Ich hänge im Büro und sprade.tv ist hier geblockt Wollte es als Radioersatz im Hintergrund laufen lassen.
Nun denn, dann eben altmodisch via Live Ticker. Hoffe die Löwen hauen Crimme vom Eis. Meine Überstunden und der Verzicht auf das Spiel sollen für Crimme ihren Preis haben.
In diesem Sinne. Guten Abend an alle. Und ich werde heute nur stiller Leser hier sein. Muss ja schaffe...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Guten Abend auch aus Darmstadt. Leider kann ich heute wieder nicht live vor Ort sein. Ich reite mit auf der Grippewelle und bin somit um so dankbarer für Sprade TV. So kann ich schön das Spiel von hier verfolgen und meinen Tee schlürfen.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #7Guten Abend auch aus Darmstadt. Leider kann ich heute wieder nicht live vor Ort sein. Ich reite mit auf der Grippewelle und bin somit um so dankbarer für Sprade TV. So kann ich schön das Spiel von hier verfolgen und meinen Tee schlürfen.
Ein Mitstreiter. Mich hat die Grippe auch niedergestreckt. Gruß aus Rodgau
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Heute mit vier Fölis Schwarz, Elsner, Pfleger und sogar Weber ist wieder dabei. Ob er nur auf dem Bogen steht wegen den 20 Spielen oder ob er auch Eiszeit bekommt weiß ich nicht. Denn eigentlich ist/war er ja verletzt
Zitat von Hank III im Beitrag #7Guten Abend auch aus Darmstadt. Leider kann ich heute wieder nicht live vor Ort sein. Ich reite mit auf der Grippewelle und bin somit um so dankbarer für Sprade TV. So kann ich schön das Spiel von hier verfolgen und meinen Tee schlürfen.
Ein Mitstreiter. Mich hat die Grippe auch niedergestreckt. Gruß aus Rodgau
Hallo aus Bad Soden
Dito
Verpasse seit langer Zeit mal wieder ein Heimspiel. Gute Besserung an alle leidensgenoßen.
Nabend aus dem Nordend... Ich schaffe es auch nicht in die Halle noch Home Office, Tochter dann doch früher bei mir und irgendwie fühl ich mich auch grippig. Sprade maulte wegen meiner Kreditkarte.. dann eben nur Livethread...
Magowan noch nicht dabei. Dafür N. Martens wieder fit, sowie Liesegang, der eben das Tor gemacht hat. von Sprade kam auch die Info, dass Weber wieder fit ist und Spielpraxis sammeln soll. Langzeitverletzter Ziolkowski fehlt immernoch