7 Vogl, Patrik 9 Martens, Norman 12 Kirsch, Justin 13 Schaub, Marc 17 Martens, Henry 18 Gare, Landon 24 Weber, Marcus 25 Schwarz, Andreas 30 Schroth, Henning (Ersatz) 32 Ore, Antti 38 Wichert, Christian 42 Vas, Marton 47 Pfleger, Marco 49 Cespiva, David 61 Mueller, Richard 71 Breitkreuz, Clarke 84 Mazzolini, Nick 92 Gelke, Richard 93 Reimer, Dennis 98 Liesegang, Nils
Also weiter ohne: 15, 19, 20, 23, dazu heute ohne 29 (gesperrt) sowie 26 und 88 (1b?)
Löwen mit 18 Feldspielern und 2 Torhütern; Kaufbeuren mit 15 + 2
Aus Offenbach diesmal ein JE SUIS CHARLIE. Nicht ganz einfach, bei dem was gerade in Frankreich abgeht über Eishockey zu schwatzen. Immerhin scheinen jetzt beide heutige Geiselnahmen beendet zu sein. Hoffentlich ohne zu große Schäden für die Geiseln, Passanten oder Polizisten.
Aus Kaufbeuren wünsche ich mir heute Berichte über Sturm nur bezüglich der Löwenleistung, nicht vom Allgäuer Wettergott. Und auch nicht vom Sturm der Kaufbeurer.
Auf drei Pünktele…
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Bonsoir Mesdames et Messieurs ! Auch wenn die Geschehnisse schrecklich sind, bin ich der Meinung dass das Leben weitergeht. Im Gegenteil, tut Zerstreuung da eher gut.
Aus Kaufbeuren frisch die Meldung dass sich der ESVK von Snetsinger getrennt hat.
"ESVK trennt sich auch von Brad Snetsinger Nach Matt Waddell, trennt sich der ESV Kaufbeuren nun auch mit sofortiger Wirkung von Stürmer Brad Snetsinger. Auf ausdrücklichen Wunsch der aktuellen sportlichen Leitung wurde der Vertrag mit dem 27 Jahre alten Kanadier heute Vormittag aufgelöst. http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...etsinger-76449/
Die Joker lt Pointstreak nur mit 17 Feldspielern.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Allez, allez! Ein Sieg wäre heute nach dem Dienstagsspiel richtig wichtig.
Bei uns gibt es heute Abend demonstrativ Quiche Lorraine, Baguettes mit Brie und eine Flasche Beaujolais wohlwissend, dass man an solchen Tagen gar nicht so viel essen kann, wie man kotzen müsste.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #3Bonsoir Mesdames et Messieurs ! Auch wenn die Geschehnisse schrecklich sind, bin ich der Meinung dass das Leben weitergeht. Im Gegenteil, tut Zerstreuung da eher gut.
Aus Kaufbeuren frisch die Meldung dass sich der ESVK von Snetsinger getrennt hat.
"ESVK trennt sich auch von Brad Snetsinger Nach Matt Waddell, trennt sich der ESV Kaufbeuren nun auch mit sofortiger Wirkung von Stürmer Brad Snetsinger. Auf ausdrücklichen Wunsch der aktuellen sportlichen Leitung wurde der Vertrag mit dem 27 Jahre alten Kanadier heute Vormittag aufgelöst. http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...etsinger-76449/
Die Joker lt Pointstreak nur mit 17 Feldspielern.
Dann könnten Sie doch auch so nett sein, die ersten beiden Tore sich gleich selbst rein zu schießen. Wie kann ich sowas machen wenn ich eh ne dünne Spielerdecke habe und noch kein Ersatz zur Verfügung steht
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Man könnte passend zum Thema ja die Marseilleise zitieren.
Aux arms citoyens, formez vos batallions...
Aber das wäre zu martialisch und hat nichts mit Sport zu tun...
also in diesem Sinne, allez und auf nen Dreier!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Bonsoir a partir de terme du nord oder so... Ja Kaufbeuren überrascht mit der Personalpolitik. Anscheinend hat man mit der Arbeitsagentur keinen Deal aushandeln können. Mal sehen was das für die Motivation der "Resterampe" bedeutet...
Guten Abend in die Runde. Also den Snetsinger hätte ich sehr gerne bei uns gesehen. Kaufbeuren hat die Saison abgehakt und hofft wohl, mit dem Kader glimpflich durch die Abstiegsrunde zu kommen.