Zitat von Nordsee-ZeitungDer DEL-Disziplinarausschuss hat das Verfahren gegen Pinguins-Stürmer Tim Miller eingestellt, weil es keine Videobilder gab, die einen Stockschlag ins Gesicht von Crimmitschaus Eric Lampe belegen. Miller hatte dafür am Mittwoch eine Machstrafe bekommen. Er fehlt trotzdem am Freitag in Frankfurt. Ein Spiel Sperre ist die Mindeststrafe bei einer Matchstrafe.
Vor dem Spiel Die Aufstellungen Löwen Frankfurt: Tor: Ore, Schroth Verteidigung: Vogl, H. Martens, Hájek, Ziolkowski, Schwarz, Vas, Cespiva Angriff: N. Martens, Kirsch, Schaub, Gare, Gradl, Elsner, Wichert, Pfleger, Mueller, Mazzolini, Gelke, Reimer, Liesegang
Zitat von anno1966 im Beitrag #6 Vor dem Spiel Die Aufstellungen Löwen Frankfurt: Tor: Ore, Schroth Verteidigung: Vogl, H. Martens, Hájek, Ziolkowski, Schwarz, Vas, Cespiva Angriff: N. Martens, Kirsch, Schaub, Gare, Gradl, Elsner, Wichert, Pfleger, Mueller, Mazzolini, Gelke, Reimer, Liesegang
Richie Gelke hat inzwischen wohl den Platz auf der Bank von Lukas Gärtner eingenommen und bekommt keine Eiszeit mehr. Natürlich ist die Saison bisher für ihn bescheiden gelaufen und er spielte sehr unglücklich aber auf der Bank wird auch er sicher nicht stärker. Ich habe so das Gefühl als wird er noch vor dem 31.1. abgegeben.
Zitat von anno1966 im Beitrag #6 Vor dem Spiel Die Aufstellungen Löwen Frankfurt: Tor: Ore, Schroth Verteidigung: Vogl, H. Martens, Hájek, Ziolkowski, Schwarz, Vas, Cespiva Angriff: N. Martens, Kirsch, Schaub, Gare, Gradl, Elsner, Wichert, Pfleger, Mueller, Mazzolini, Gelke, Reimer, Liesegang
Richie Gelke hat inzwischen wohl den Platz auf der Bank von Lukas Gärtner eingenommen und bekommt keine Eiszeit mehr. Natürlich ist die Saison bisher für ihn bescheiden gelaufen und er spielte sehr unglücklich aber auf der Bank wird auch er sicher nicht stärker. Ich habe so das Gefühl als wird er noch vor dem 31.1. abgegeben.
So scheint es. Ich wüsste gern den Grund, warum er vom Coach derart ignoriert wird? Gestern z.B. hat Reimer doppelt gespielt, das wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen ihn zu fördern/fordern. Er ist einer der ganz wenigen der harte Checks zu Ende fährt.