Guten Morgen zusammen, da ich zur Zeit im Krankenhaus verweile wäre es nett von einem von euch mir folgende Fragen zum gestrigen Spiel zu beantworten.
- Wie war der Einstand von Hajek? - Hat Ziolkowski schon Eiszeit bekommen? Falls ja, neben wem oder im Sturm? - Wie war Antti's Leistung und die der Defensive allgemein? - War der Sieg auf Grund des Spielverlaufs verdient?
Danke vorab und schönes We. Sollte ich morgen entlassen werden kann ich das Spiel wenigsten auf Sprade TV sehen :-)
1. Unauffällig, ein paar gute Aufbaupässe, kein Fehler der mir aufgefallen wäre. War soweit ich es gesehen habe nur bei 5gg5 auf dem Eis...bin mir da aber nicht sicher. 2. Ja hat er. War in der 4. Reihe im Sturm. Habe aber leider nicht auf die genaue Reihenzusammenstellung geachtet... vllt kann das jemand anders beantworten. 3. Ich fand Antti gewohnt sicher. Das Gegentor hätte er vllt verhindern können, war aber nicht primär seine Schuld! Defensive ganz ordentlich, aber Rosenheim war auch offensiv nicht besonders gut. 4. Absolut 5. Gute Besserung dir. ;)
Hajek hat auch regelmäßig in Unterzahl gespielt, sowie im Powerplay 1 Minute vor Schluss. Ziolkowski hat neben Reimer und Schaub in der 4. Reihe gespielt, allerdings hat Tim (wenn ich es korrekt wahrgenommen habe) im Verlaufe des Spiels auf 3 Reihen umgestellt.
Gute Besserung!
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston