Ein "Hallo zusammen" :) an die Auswärtigen, Berufstätigen und Kranken (wie mich) oder aus anderen Gründen verhinderten :)
Von der FB-HP der Löwen:
ZitatHessenderby in der DEL2. Unsere Löwen treffen auf die Huskies aus Kassel. Bislang gab es in den drei gespielten Partien nur Auswärtssiege - diese Serie kann heute gerne reißen. Nach wie vor fehlen die Langzeit-Verletzten Bryan Hogan und Kyle Ostrow, Clarke Breitkreuz fällt bekanntermaßen auch einige Wochen aus. Christian Wichert muss kurzfristig passen, Frederik Gradl und Lukas Gärtner sind ebenfalls nicht mit von der Partie. Vom Kooperationspartner aus Nürnberg stehen mit Andreas Schwarz, Marco Pfleger, David Elsner und wieder Marcus Weber vier FöLis zur Verfügung. Im Kasten wird auch heute unser finnischer Keeper Antti Ore beginnen. Den Goldhelm des Topscorers trägt weiterhin Richie Mueller. Die Begegnung kann auch heute über www.loewen-frankfurt.de/ticker live im Internet verfolgt werden. Der Ticker wird präsentiert von der VTB Direktbank - die Bank, die den Löwen den Rücken stärkt. Über www.sprade.tv kann - wie bei jedem Heimspiel der Löwen - ein Livestream gebucht werden.
So, da der livethread wieder mal vermaust ist gehe ich dann doch wieder in den offiziellen Liveticker! Viel Spaß dem Rest!
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #18So, da der livethread wieder mal vermaust ist gehe ich dann doch wieder in den offiziellen Liveticker! Viel Spaß dem Rest!