Top: Starkes Spiel unserer Mannschaft, die vom Potenzial zu den Top 4 der Liga gehört. Sehr gute Schirileistungen inkl. Rücknahme von Fehlentscheidungen.
Neutral: Wie kann diese Mannschaft die letzten Heimspiele so angehen, wie das geschehen ist?
So ich schreib auch was, Reimer der schiesst ja doch Tore, gutes Spiel, eine Entwicklung. Gare so wichtig, so oft unberechtigt hier kritisiert. Kampf, Einsatz und Wille. Jede Menge Dusel Wor haben auch PP Whow!
Flop?? Naja wenn der Gegner uns neben dem schwindlig spielen im Angriffsdrittel auch dann die Tore eingeschenkt hätte, aber wir hatten ja das Glück und Ore auf unserer Seite. Jetzt in Rosenheim so ne Leistung, dann bleibt es bei der Tabellenplatzierung.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #20 Die Defender ( mir ist Cespiva zweimal aufgefallen) ziehen in den Slot oder jedenfalls in die Mitte des Angriffsdrittels und schon funktioniert es.
Wohooowwww!! Du verarscht mich, eh? Das wäre ja der Hammer wenn diese Option nun mal eingebaut würde! Zu dämlich, dass ich Di nicht konnte.
* Antti Ore- finnischer Gefrierschrank * Dennis Reimer- HAMMER und wehe einer Betittuliert ihn nochmal als Fallobst aus Friedberg! * Alaska Mann- hat die Vetragsverlängerung wirklich gut getan! * Die FÖlis- ob man die nächste Saison nicht durchgängig in der DEL sieht?
Flops erspare ich mir, da der Abend und das Spiel Balsam war, für die Seele aller Beteiligten, denke ich !
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #29 Wohooowwww!! Du verarscht mich, eh? Das wäre ja der Hammer wenn diese Option nun mal eingebaut würde! Zu dämlich, dass ich Di nicht konnte.