You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Die Aussage ist doch recht eindeutig. Ein Engagement über die Saison hinaus ist ziemlich unwahrscheinlich.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ein eindeutigeres Nein kann es ja aus dem Mund eines freundlichen Menschen gar nicht geben. Aber er ist eine coole Socke und wir haben ja noch einige Wochen Spaß mit ihm.
jetzt überbietet schon das Journal Frankfurt die sportjournalische Qualität des HR.
Denn der hr hat im Videotext gestern auch über den Zuschauerzuspruch geschrieben. Allerdings mit der Formulierung "die Löwen gehören zu den Vereinen mit dem höchsten Zuspruch in der DEL 2". Was schlicht falsch ist. Denn die Löwen sind mit großen Abstand der Zuschauerkrösus in der DEL 2, mit gut 1000 Zuschauern mehr pro Spiel (!) als der 2. im Ranking, Bremerhaven. Solche Fakten stören den hr anscheinend zutiefst. Immerhin dürfen die Löwen dort nur stiefmütterlich behandelt werden und Kassel und BN sind positiv hervor zu heben. Angesichts solcher Zahlen schwierig. Aber statt mal über den eigenen Schatten zu springen...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #10 Allerdings mit der Formulierung "die Löwen gehören zu den Vereinen mit dem höchsten Zuspruch in der DEL 2". Was schlicht falsch ist.
Wieso soll das falsch sein? Das ist zwar eine Untertreibung, aber nicht falsch. Da wir Zuschauerkrösus sind gehören wir logischerweise auch zu den Vereinen mit dem höchsten Zuspruch
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Briley im Beitrag #2die letzten beiden Absätze lesen sich nicht nach einer dauerhaften Verlängerung...
Mal unabhängig von der sportlichen Frage: Hogan hat noch ein Jahr Vertrag, Ore müsste also entweder zusätzlich als AL lizenziert werden - oder Hogans Vetrag aufgelöst... Das erscheint mir doch (zumindest wirtschaftlich) riskant und sportlich (so stark Ore auch ist und zweifellos die Löwen mit seiner Leistung oben hält) sehr spekulativ...
Die Presse schreibt viel Unsinn und weiß oft nicht, was sie schreiben soll. Dann wird halt irgendwas geschrieben. Da wird genauso spekuliert wie bei den Fans. Die haben auch keine besseren Infos. Bislang sind noch keine gesicherten Mitteilungen der Verantwortlichen der Löwen zu weiteren Vertragsverlängerung außer ## 61 und 84 bekannt gegeben worden. Bei Elite Prospects steht einzig Vogl mit einem Vertrag bis 2015/2016.
Aber der Artikel von Uwe ist wie fast immer gut gelungen!
Die Presse schreibt viel Unsinn und weiß oft nicht, was sie schreiben soll. Dann wird halt irgendwas geschrieben. Da wird genauso spekuliert wie bei den Fans. Die haben auch keine besseren Infos. Bislang sind noch keine gesicherten Mitteilungen der Verantwortlichen der Löwen zu weiteren Vertragsverlängerung außer ## 61 und 84 bekannt gegeben worden. Bei Elite Prospects steht einzig Vogl mit einem Vertrag bis 2015/2016.
Aber der Artikel von Uwe ist wie fast immer gut gelungen!
Was ist denn das für eine gleichermaßen blödsinnige wie überflüssige Verallgemeinerung in Sachen Presse? Wo wurde denn in den 3 seriösen Frankfurter Zeitungen FAZ, FR und FNP zuletzt irgendwas geschrieben, was falsch oder gar erfunden war?
Die eine Zeitung hat angefangen mit den Spekulationen, die anderen haben sie dann wiederholt. Ich warte auf die Bekanntmachungen der Verantwortlichen der Löwen. Ich gönne Euch wenigstens Eure Meinung.....
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #15Die eine Zeitung hat angefangen mit den Spekulationen, die anderen haben sie dann wiederholt. Ich warte auf die Bekanntmachungen der Verantwortlichen der Löwen. Ich gönne Euch wenigstens Eure Meinung.....
ja und? Bislang hat sich keine Spekulation (man könnte es auch Recherche nennen) in Bezug auf Verlängerung oder bestehende Verträge als falsch erwiesen...
Im übrigen will ich hier auch keine unnötige OT-Diskussion führen... ...mich nerven nur solche mal eben hingeworfenen (und nicht mit Fakten belegte) Pauschalurteile in Richtung "die" Presse/Medien