Kaufbeuren bis jetzt nur mit sehr wenig Chancen. Geschätzte 2 mal sind sie gefährlich vor unser Tor gekommen. Insgesamt wirkt das Spiel aber ein wenig zäh und sehr viele gute Chancen gab es auch für uns noch nicht. Da wird irgendwie auf Halbflamme gespielt habe ich den Eindruck.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Fast könnte man denken, dass die Löwen die meiste Zeit in Überzahl spielen. Aber gerade bei 5 gegen 3 sehr statisch. Das wäre doch mal eine Möglichkeit gewesen, die Umbrella-Aufstellung zu probieren.
Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #55Fast könnte man denken, dass die Löwen die meiste Zeit in Überzahl spielen. Aber gerade bei 5 gegen 3 sehr statisch. Das wäre doch mal eine Möglichkeit gewesen, die Umbrella-Aufstellung zu probieren.
Umbrella-Aufstellung? So wie der EZB-Rettungsschirm...nur für Tabellenletzte statt für Schuldenländer? Interessanter Ansatz ;)
Manchmal hab ich das Gefühl, wir spekulieren auf: 7. Platz. Damit volles Haus und quasi Freilos gegen Rüben. Danach wieder volles Haus und quasi Freilos gegen die Hündchen
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #55Fast könnte man denken, dass die Löwen die meiste Zeit in Überzahl spielen. Aber gerade bei 5 gegen 3 sehr statisch. Das wäre doch mal eine Möglichkeit gewesen, die Umbrella-Aufstellung zu probieren.
Umbrella-Aufstellung? So wie der EZB-Rettungsschirm...nur für Tabellenletzte statt für Schuldenländer? Interessanter Ansatz ;)
Umbrella als Powerplay-Aufstellung muss ich jetzt aber nicht wirklich erklären oder?
Griechenland ist nicht mehr zu retten. Es sei denn, wir werden noch stärker enteignet.
Umbrella als Powerplay-Aufstellung muss ich jetzt aber nicht wirklich erklären oder?