Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Pflichtsieg eingefahren. War kein besonders schönes Spiel. Nach dem etwas pomadigen Beginn haben sich die Hausherren aber ständig gesteigert und das Ding dann im letzten Drittel deutlich zugemacht. Kaufbeuren konnte jedoch im letzten Drittel erwartungsgemäß nicht mehr mithalten und hat die Chancen der Löwen Strafen behindert. Im Powerplay jedoch wurde dies gleich wieder bestraft. Heute haben auch besonders unsere Fölis wieder gezeigt, wie froh wir darüber sein können sie zu haben! In diesem Sinne: AUf bald, bis Wiedersehn.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Mapache im Beitrag #189Heisser Älpler ist ja wohl die beste Medizin! Nix mit vergiften!
Beste Medizin ist ok. Ich hab in meiner Patientenverfügungung festgelegt, bevor sie die Geräte abschalten - sie sollens nochmal mit heißem Äppler (oder mit Süß Gespritztem) versuchen. Ist ja egal, woran man stirbt....
Net zu ernst nehmen, ok?
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von OFC im Beitrag #192Also zwischen Süßgespritztem und Heissem Äppler ist ja noch ein Unterschied!
Nicht auf dem Sterbensbettle - da ist mir alles scheißegal.
Mit bewusstem Kopp kannste doch weder das eine noch das andere trinken, guggemal die Anleitung zum Äpplertrinken im Markthaus, Stadtgenosse...
Ich hoffe, die kennst Du. Sonst schick mal ne PM mit Deiner Mail, dann kommt das Ding kurzzeitig rüber. Ist ne Menge zu lachen.
Süßgespritzter ist schädigung des innenren Verdauungssystems - Zitat meiner Frau, die hier neben mir sitzt. Ich weiß schon, warum ich JA gesagt hab....
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Wer süssgespritzten Ebbelwoi trinkt, isst auch kleine Kinder.
Wenn man so richtig durchgefroren von einem Winterspaziergang zurück kommt, ist ein heisser Ebbelwoi gar nicht mal so schlecht und durchaus trinkbar.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023