. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Guten Abend mals wieder aus Darmstadt! Schön dass die Prüfungsphase immer in die heiße Saisonphase fällt -.- Dafür dann heute Gott sei Dank wieder mit Stream, welchen ich auf den Fernseher übertrage. Bis jetzt echt gutes Bild!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Cool. Mit meiner Funktastatur kann ich heute sogar das Forum von der Couch bedienen. Gelobt sei die moderne Technik. Wenn ich ein paar Tippfehler habe, dann liegt es daran, dass meine Wurstfinger zu groß sind für die kleineren Tasten :D
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Habs gebucht aber öffnet sich bloss so ne twitter Seite....könnte grad kotzen
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #22Geht bei Euch Sprade Tv ?
Habs gebucht aber öffnet sich bloss so ne twitter Seite....könnte grad kotzen
Guck mal ob du auf der Seite den Flashplayer aktiviert bzw. erlaubt hast