Zitat von vince riendeau im Beitrag #5Hogan wäre sicherlich einsatzbereit... Aber warum sollte Kehler jetzt so kurz vor den Playoffs den Torhüter wechseln, zumal Ore ja gut hält?
Weil bei einer (oder mehreren) PO-Best of Seven Serie schnell mal ein Torhüter verletzt gehen kann oder Konditionell abbaut und jetzt noch die Gelegenheit wäre sich wieder an die Mannschaft und umgekehrt einzugewöhnen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Im Leben nicht wird jetzt wo es um die direkte quali und das Heimrecht geht ein Wechselspiel stattfinden. Gordon stand auch immer im Tor und wenn das nicht wie in Hamburg die ganze Saison gemacht wird macht man es in so einer Phase auch nicht mehr. Da muss Hogan dann ggfs wie Schrot auch durch
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
So ein kleines bischen Wettkampfpraxis dürfte dem Herrn Hogan allerdings schon gut stehn, und ob wir jetzt 3. oder 4. werden, mein Gott bei PO7-Serien ist das nicht sooo entscheidend.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Wir könnten auch noch schlechter abschneiden als Platz 3 oder 4... Das bringt dann eher weniger Heimspiele sprich weniger Einnahmen... Jetzt lass mich raten was bei der Nichtaufstiegsmöglichkeit nun mehr Sinn macht.. Wir sehen Hogan auf der Tribüne aber nicht im Tor, es sei denn Ore verletzt sich...
Zitat von ozhockey im Beitrag #12Wir könnten auch noch schlechter abschneiden als Platz 3 oder 4... Das bringt dann eher weniger Heimspiele sprich weniger Einnahmen... Jetzt lass mich raten was bei der Nichtaufstiegsmöglichkeit nun mehr Sinn macht..
Du glaubst nicht ernsthaft daran, oder? Und schon gar nicht, daß es dann am Torhüter alleine liegen würde. Übrigens hab ich auch nicht geschrieben, den Hogan schon am kommenden WE einzusetzen, sondern danach. Denn falls sich Ore wirklich verletzen sollte oder krank wird oder warum auch immer ausfällt, hätten wir dann einen (zumindest halbwegs) eingspielten Goalie. Was das damit, zu tun hat, daß niemand aufsteigen wird, versteh ich im Übrigen nicht.
Was ich glaube ist nicht entscheidend für die Löwen - soll heissen das ist Wurst. Ich kann das Team nicht einschätzen, ob nun ein Lauf folgt oder eine lustlose Folge an belanglosen Spielen. Dafür schwanken wir zu sehr in den Darbietungen, aber wahrscheinlich reicht es für Platz 4. Was für die Löwen aber entscheidend ist, ist in den PO Platz 3 oder 4 zu sichern, das bringt im best case 2 Heimspiele mehr im Vergleich zu Platz 5 oder 6. Das sollte das Ziel der Löwen sein, Kohle machen durch mehr Heimspiele und dann in den POs Werbung für nächste Saison. Da wir keinen Aufstieg diese Saison haben, sollte der Fokus nun auf dem Halten von Platz 4 sein. Das wird kein Selbstläufer und deswegen sehen wir Hogan daher nicht mehr in der Runde und wahrscheinlich auch nicht in den POs.
Zitat von ozhockey im Beitrag #14 Da wir keinen Aufstieg diese Saison haben, sollte der Fokus nun auf dem Halten von Platz 4 sein. Das wird kein Selbstläufer und deswegen sehen wir Hogan daher nicht mehr in der Runde und wahrscheinlich auch nicht in den POs.
Hieße das im Umkehrschluß, das Hogan noch Spiele machen könnte, wenn es einen Aufsteiger geben würde?
Ne wenn denke ich sehen wir ihn mal in einem PO Spiel in dieser Saison oder wenn Platz 4 fest steht. Haetten wir diese Saison Aufstiegsmoegichkeiten denke ich, koennte er den Tribuenenplatz fest markieren. Dann kaeme er nur aufs Eis wenn Ore verletzt ist.
Nachdem das Thema Crimmespiel nun wieder offen ist, bzw. nochmals geklärt werden soll, könnte jeder Punkt nun wieder zählen. Möchte mal gerne Wissen, wer den Kollegen in Crimmitschau, was geboten hat, das sie einen für sich selber sowas von unnützen Einspruch stellen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣