Zwanzig fette Punkte vor den Rüben ich glaube wir sind in der DEL2(edit) angekommen Wollte Bad Nauheim einen Schritt nach vorne oder hinten machen, ich weiss es nicht mehr!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #353Zwanzig fette Punkte vor den Rüben ich glaube wir sind in der DEL2(edit) angekommen Wollte Bad Nauheim einen Schritt nach vorne oder hinten machen, ich weiss es nicht mehr!
absolut unangespannt und das schon seit spieltag 25 oder so
für ein geiles spiel waren meiner meinung nach doch einige fehler im eigenen drittel passiert (stellungsfehler, überlaufen lassen, puck unbedrängt nicht rausbekommen), aber dank der heute sehr effektiven chancenverwertung ist das nicht so ins gewicht gefallen. allerdings wurde wir auch tatkräftig bei den toren 2, 4 und 5 von den goalies der pinguins unterstützt.
dennoch, es war ein nettes spielchen, welches dank ore in die richtige richtung lief und letztendlich auch verdient gewonnen wurde.
die härte hat den pinguins sichtlich nicht geschmeckt.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Kehler sagte, dass gerade Key-Spieler heute den Sieg ausmachten. Das war dann Breitkreuz, der endlich wieder fit ist nach seinen Verletztungen und Ore, der super gespielt hat. Auf der anderen Seite wird erwähnt, dass der Ausfall von Stammkräften einen großen Anteil an der Niederlage hat und Ore sehr stark war, sowie Chancen liegen gelassen wurden.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Die Übertorkamera war top. Da konnte man richtig gut sehen, wie weit Ore immer heraus kam, oder wie schnell er mit den Schonern die Ecken dicht macht. TOP