Eishockey LIVE-Radio: Endspurt im Kampf um die Playoff-Plätze Alle Spiele können Sie wie gewohnt bei uns im Radio-Oberland Powerplay ab 19 Uhr verfolgen
Auch wenn der SCR nix dafür kann... Aber ich hoffe unser Team gibt die entsprechende Antwort nachher auf dem Eis...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
7 Vogl, Patrik 12 Kirsch, Justin 13 Schaub, Marc 17 Martens, Henry 18 Gare, Landon 20 Hogan, Bryan 22 Hajek, David 23 Ziolkowski, Thomas 25 Schwarz, Andreas 26 Gradl, Frederik 30 Schroth, Henning 42 Vas, Marton 49 Cespiva, David 61 Mueller, Richard 71 Breitkreuz, Clarke 84 Mazzolini, Nick 92 Gelke, Richard 93 Reimer, Dennis 98 Liesegang, Nils
Eine Entscheidung, die ich so nicht nachvollziehen kann. Bei der Wichtigkeit dieses Spiels heute hätte ich fest mit einem Einsatz von Antti Ore gerechnet.
Aber vielleicht spielt Cherno ja mit einer Duplizität der Ereignisse. In unserer Meistersaison 2004 sind wir ja auch als 5. der Vorrunde in die Play-offs gestartet. Möglich, das er das als "Gutes Omen" sieht und wieder als 5. in die Play-offs starten möchte.
Aber auch ohne Fölis sollten wir stark genug sein. Und Hogan ist ja nun auch kein Blinder. Spielpraxis hin oder her. Die Jungs werden auf jeden Fall gut motiviert sein
Oh nein! Heute nur Schwarz als Föli! Pfleger und Elsner werden mächtig fehlen! Ich hoffe doch nicht zu sehr! Das ist ja fast schon Wettbewerbsverzerrung . 3 Punkte weg, Ore auf myteriöse weise nicht aufgestellt und keine Fölis, die uns zur Verfügung stehen!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.