Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #24 Auch wenn Bietigheim spielerisch sicher überlegen ist, würde es interessant sein, ob sie in einer langen Serie nicht doch Probleme mit einem körperlich hart agierenden Team bekommen.
Sind wir so hart oder sind die Streifenhörnchen bzw. die Bietigheimer so weich?
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Tops: Spiel des Jahres oder der letzten Paar Jahre! Und das gegen einen wirklich sehr schweren Gegner! (Als Trainer hätte ich aber alle Handtücher, Ersatzschläger und Hennings Handschuhe als Fritattensuppe gefressen) Egal: Maximales Getöse mit einem Goldhelm in Champagnerlaune und so was von Werbung für die anstehenden Play-Offs. Ebenso Top: PLAYOFFS OHNE SCHEISS-RÜBENBAUERN!!!! T&F: (Top) Fulminantes Sturmspektakel beider Seiten gegen (Flop) nicht gerade auf der Höhe Ihrer Schaffenskraft spielende Torhüter. Auch Anti-Tore war heute kein Fels in der Schlacht. Aber er hat ja zwei Wochen Zeit wieder auf alte Höhen zurückzukehren. TopTopTop heute: Richie!!!! Ich bin restlos geplättet!
Und zwei(St.Jaques u. Sommerfeld) waren mal sowas von geil geschossen die kann man zwar halten muss es aber nicht zwingend. Einfach teile Schusstechnik
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Oder eben zu Teil auch grandios wenig verteidigt. Einmal lief Müller im Paarlauf mit einem Steeler über die Hälfte des Feldes ohne ihn anzugreifen oder am Schuss zu hindern
Kleine Anmerkung noch von mir @Ruedstorch Könnte man die Verkündung unserer Trainer eventuell verschieben, z.B. nach den Starting Six?! Aktuell kommt meist in dem Moment auch der Gegner auf´s Eis, was ich unglücklich finde. Alternativ müssen die eben noch warten. Das wichtigere hat Vorrang :-).
Dann noch was: "Steht auf, wenn ihr Löwen seid" vom Band ist und bleibt (sry) Scheiße. Sollten wir nicht nötig haben.
- Ein Werbespiel für die ganzen Eventies. Die wurden bestens unterhalten und kommen wieder. - Für die ganzen Taktikfüchse hier im Forum war dieses Spiel bestimmt das kalte Grausen. - POs ohne Nauheim
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
++ wir haben ein Team, welches in den Playoffs alle Möglichkeiten hat ++ das Spiel heute war wie eine Eishockeyshow, aber wohl doch einmalig und in den Playoffs werden wir andere Spiele sehen ++ unsere Nr. 12, Nr. 17 voller Biss, Nr. 7 souveräner, Nr. 93 tolle Entwicklung, ++ Nr. 18 gegen 3 an der Bande in UZ gefühlt eine Minute den Puck behauptet, Nr. 61 gibt es einen schnelleren in D? ++ Nr. 98 gut vor allem auch defensiv ++ Nr. 71 ist wieder so giftig, Nr. 92 schießt mit Direktschuss das 7-6 ++++ das geilste war aber das UZ Tor von Ostrow, ein Tor des Jahres ++ Überzahl der Steelers ++ wir Fans sind auf dem richtigen Weg und am Freitag den 13. dann sollten wir noch einen drauf setzen ++ dieser Sieg ohne 5 bzw. 6 (Nr. 84, Nr. 29, Nr. 9, Nr. 47, Nr. 24, Nr. 38....)
NEUTRAL:
+- heute Antitore, obwohl es auch schwer war für die Goalies +- Martinovic kriegt keine 8 Dinger +- Defensivverhalten, aber schien fast so gewollt
FLOPS:
-- leider Nr. 42, aber ich mag ihn eigentlich sehr und wenn man genau hinschaut, dann sieht man, dass es ihn selbst am meisten ankotzt, wenn er Fehler macht -- die Linienrichter, gefühlt bei jedem Bully Gare weggeschickt, stehn an der Bande immer im Weg, null Spielverständnis
Ich freue mich jetzt auf den 13. und an die Wetterauer Kollegen geht meine Einladung, falls dort auch Playoff Eishockey von Interesse ist
Aber was hilft es uns wenn Vas dauernd von sich selbst enttäuscht ist??? Sorry bei aller Liebe, aber das muss die letzte Saison bei uns sein. Für einen so erfahrenene Spieler zu wenig und für eine AL absolut indiskutabel. In der Oberliga hatte ich Ihn noch verteidigt, aber DEL 2 ist für Ihn offenbar zu schnell und zu viel des Guten. Gestern gefühlt permamentauf verorlorenem Posten und viel zu langsam nach vorn und hinten. Permanenter Risikofaktor.
Zitat von schlobo im Beitrag #31Und zwei(St.Jaques u. Sommerfeld) waren mal sowas von geil geschossen die kann man zwar halten muss es aber nicht zwingend. Einfach teile Schusstechnik
Die kann man halten? Die hält kein Torhüter!
Kleine Entfernung zum Tor und Präzision, das ist es.
Zitat von TOM66 im Beitrag #5das war sozusagen die Hauptrunden Abschlussfeier !
- Geiles Spiel. Offensive pur. - Tor für Ostrow und Gelke - Richie´s 40tes Tor im 50sten Spiel (Gut das der Vertrag hat) - Martens und Vogl - Rüdi in Playoff Form - Publikum auch
Neutral
- Ore - Defensive teilweise total vernachlässigt (denke war so gewollt und werden wir so schnell auch nicht mehr sehen) - nach 15 Min. schon Schalalalala ?
Flop
- Vas !!!!!( wenn Mazzo fit ist und die Fölis an Bord, muss Ostrow spielen. ) - "Steht auf wenn ihr Löwen seid" vom Band
Alles in allem ein Abend als Werbeveranstaltung fürs Hockey !
edit: ach ja, Playoffs ohne Nauheim, oh oh oh oh oh .....
Ore neutral?
Mit Hogan hätten wir das Ding leider verloren. Deshalb hat ihn Cherno auch auswärts eingesetzt.
[quote=Charlestown Chief|p318975]Heute für mich nur ein Top:
Dieses Spiel heute, ist das Beste, was uns vor den POs passieren konnte! Klar kann man jetzt sagen "Mist, wir ham nochmal 6 Buden bekommen!" Aber wir hatten gegen den Ligakrösus jederzeit eine Antwort parat!
@JasonYoung#28 lern gefälligst Beiträge zu edieren bzw. Zitate vorzumerken anstatt 4 inhaltlose Beiträge hintereinander zu klatschen!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Tops: - sehr gutes schnelles Spiel mit vielen schönen Toren - wie schon die letzten Spiele, geschlossene Mannschaftsleistung - Körperbetontes Spiel, unser Trumpf - gute Stimmung, die Klatschpappen haben ihre Wirkung - beste Werbung fürs Eishockey - Ausfälle/Kranke/Verletzte wurden kompensiert
Flops: - Schiris
Ich freue mich wahnsinnig auf Freitag den 13. und hoffe unsere Jungs können diesen Kampfgeist für die PO konservieren.
Zitat von MaFia im Beitrag #33Kleine Anmerkung noch von mir @Ruedstorch Könnte man die Verkündung unserer Trainer eventuell verschieben, z.B. nach den Starting Six?! Aktuell kommt meist in dem Moment auch der Gegner auf´s Eis, was ich unglücklich finde. Alternativ müssen die eben noch warten. Das wichtigere hat Vorrang :-).
Dann noch was: "Steht auf, wenn ihr Löwen seid" vom Band ist und bleibt (sry) Scheiße. Sollten wir nicht nötig haben.
@Ruedstorch Rüdi, danke, aber der letzte Satz ist aus unserer Sicht SOWAS VON BERECHTIGT. Da fehlt ne Stellungnahme. Vom Band ist ohnehin lächerlich. Wenn es denn sein muss, macht das die Kurve. Sonst ist "wo bleibt die Welle" besser (obwohl eigentlich auch das aus der Kurve kommen müsste).
In Block E kann man nur runter, wenn das Spiel unterbrochen ist. Man sollte bitte auch an Behinderte denken, mich haste mit meiner Frau samt Vierkantstock schon öfters rumdackeln sehen.
"Steht auf" ist n Erschwernis für Behinderte, die damit Probleme haben. Das grundsätzlich mal zum Nachdenken. Ich denke und hoffe, in dem Sinne auch mal einen schönen Gruß aus Praunheim, dem Fanclub, vor dem ich den allergrößten Respekt hab (was ein Einsatz unter den Voraussetzungen, alleine zu jedem Heimspiel zu kommen!!!) ausrichten zu dürfen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Du solltest dich mal bei Tim melden, um ihn bezüglich der Aufstellung zu beraten. Immerhin kannst du ja den Ausgang von Spielen anhand des Einsatzes einzelner Spieler vorhersagen.
Wenn ich so nen Mist lese, krieg ich Augenherpes.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Zitat von Mainzi im Beitrag #45 "Steht auf" ist n Erschwernis für Behinderte, die damit Probleme haben. Das grundsätzlich mal zum Nachdenken.
OK, ich habe nachgedacht. Und nun? Mein Vater ist bettlägerig und kommt erst gar nicht in die Halle. Er wäre froh überhaupt dort sein zu können. Sorry, aber deinen Punkt verstehe ich nicht. Glaubst du die übrigen Fans erwarten von einem Rollstuhlfahrer, dass er aufsteht, wenn der Gesang kommt oder wo genau ist das Problem in deinen Augen?
Dass beispielsweise Kinder auf Sitzplätzen nichts mehr sehen, wenn die Reihe davor steht. (okay, ich stehe auch manchmal auf. Aber nicht für den Einspieler...)
Aber mal ehrlich, ich finde man kann es mit der Rücksichtnahme auch übertreiben. Gerade für Kids ist das Drumherum (Aufstehen, Schal schwenken, Gummihuhn, etc.) doch oft spannender als das Spiel.
Aber wie immer ist das "wie" halt auch entscheidend. Ich kann mich dabei einen Dreck um die Umstehenden scheren und werde so mit hoher Wahrscheinlichkeit "anecken" oder ich kann umstehende Kids auch freundlich in die Feierei einbeziehen und z.B. nach Toren mit ihnen abklatschen und schon ist das ganze meist kein Problem.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.