Zitat von Rastaman im Beitrag #4Christian Rohde und Patrick Baum fehlen heute bei den Towerstars, für Rohde spielt Nemec, Ersatztorwart ist Marco Schwarzer Wölfl.
Die Löwen spielen gegenüber Freitag unverändert.
Das heißt wohl eher das Pfleger nicht spielt
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Rastaman im Beitrag #4Christian Rohde und Patrick Baum fehlen heute bei den Towerstars, für Rohde spielt Nemec, Ersatztorwart ist Marco Schwarzer Wölfl.
Die Löwen spielen gegenüber Freitag unverändert.
Das heißt wohl eher das Pfleger nicht spielt
So isses.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ohne Rohde nicht gleichzeitig Gute Besserung wünschen zu wollen, aber wenn er heute schon ausfällt müssen die Löwen mit allen Mitteln versuchen diese eklatante Schwächung der Towerstars auszunutzen.
Ich gehe davon aus das Pfleger Reserve ist für den Fall das ein anderer Offensiv-Spieler kurzfristig ausfällt.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #10Ohne Rohde nicht gleichzeitig Gute Besserung wünschen zu wollen, aber wenn er heute schon ausfällt müssen die Löwen mit allen Mitteln versuchen diese eklatante Schwächung der Towerstars auszunutzen.
Schön formuliert. Man wünscht keinem ne Verletzung, erst recht nicht in den POs aber heute gilt es die evtl. Gelegenheit eines etwas schwächeren Gaolies zu nutzen. Schießt aus allen Rohren!!!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Torhüter: Antti Ore, Henning Schroth Verteidiger: Patrik Vogl, Henry Martens, David Hájek, Thomas Ziolkowski, Andreas Schwarz, Márton Vas, David Cespiva, Lukas Gärtner Stürmer: Justin Kirsch, Marc Schaub, Lanny Gare, Frederik Gradl, David Elsner, Richard Mueller, Clarke Breitkreuz, Nick Mazzolini, Richard Gelke, Dennis Reimer, Nils Liesegang