Ich fand das n bisschen doof, wie die Tipps beim Viertelfinale zwischen Gesamtergebnis und einzelnen Spielen durcheinander gelaufen sind. Ich denke, das sollte man trennen. Daher wage ich auch als Neuling mal, beide Tipptreats aufzumachen, auf die Gefahr, dass ich wegen des einen oder anderen Rechtschreibfehlers sowas von auf die Glocke kriege...
Gut, bester hessischer Verein sind wir so oder so. Aber nochmal Bietche wär schon geil. Wunschtipp 4:3 für uns. Wobei ich mich auf die Reihenfolge der Siege diesmal nicht festlege. Logo - datt siebte jewinne mer da...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Schwer - verdammt schwer. Ich fürchte zwar, dass hier Endstation für uns ist aber gegen die Löwen tippen mach ich aus Prinzip nicht deswegen:
4:3 für Frankfurt
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Die Löwen gehen mit 12 Siegen in Folge ins Halbfinale und bauen die Serie auf 14 Spiele aus. Verlieren nur ein Spiel n.V. in Bremerhaven und gewinnen insgesamt mit 4:1. Das wäre super!
Kehler sagte, wir spielen unser bestes Hockey am Saisonende - das ist für mich das Finale. 4-2 Serienerfolg für die Löwen. Wie an anderer Stelle schon erwähnt, ist in meinen Augen jetzt alles drin. Wir sind aktuell das Team der Stunde!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Schließe mich dem an, prinzipiell ist alles drinn, aber wir haben schon in der Hauptrunde bewiesen, das wir nicht der Lieblingsgegner der Fischköpfe sind. Die mögen Körperspiel noch weniger wie RV. Daher 4:2 für uns.
Absolut geil ist, das ich alle Spiele verfolgen kann auch ohne immer hoch fahren zu müssen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
So stell ich mir die Serie vor, damit mal ein wenig Spannung auf kommt. Das erste Spiel in BHV werden wir verlieren, danach ziehen wir auf 3-1 davon. BHV könnte dann auf 3-2 rankommen, bevor wir ihnen den Gnadenstoß verpassen.
Achso, und die Zuschauerkrone hätte ich gerne von Landshut wieder. Die liegen aktuell mit 4911 zu 4847 Zuschauern vor uns.
Gekommen um zu bleiben!
Jaroslav Mucha
#10 RE: PO Halbfinale Bremerhaven - Löwen insgesamt
Wer die Serie gewinnt, weiß ich nicht. Da habe ich aktuell so gar kein Gefühl.
Mein Tipp ist nur der, dass die Serie über max. 5 Spiele gehen wird. Eine Mannschaft wird von Beginn an eine Leistungsexplosion hinlegen, während das andere Team (wegen der langen Pause) nicht auf Touren kommt.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Snell im Beitrag #81.Ziel Nichtabstieg erfüllt 2.Ziel Preplayoffs erfüllt 3.Ziel Playoffs erfüllt 4.Ziel Halbfinale erfüllt 5.Ziel Finale warum nicht
ziel 1 und 2 zu erreichen war auch mit dieser mannschaft keine kunst und kann intern nie ein wirkliches ziel gewesen sein. bei aller liebe, das war von anfang an tiefstapeln von seiten der löwen. nein, ich hab keine beweise dafür, aber das ist in etwa so als wenn usain bolt sich als ziel setzt die 100m knapp unter 11 zu laufen. man kann die meßlatte auch auf den boden legen um darüber zu springen.
als wirklich erstes erreichtes ziel seh ich dein ziel nummer 3 an. dieses war möglich, aber längst kein selbstläufer. von daher daumen hoch dafür das es erreicht wurde. das halbfinale zu erreichen ist sicher ein top und damit darf man die saison - trotz der teilweisen unterirdischen auftritte zu hause - als durchaus gelungen bezeichen. finale und titel würden dem ganzen die krone aufsetzen.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Das Finale erreichen wir durch unsere Kadertiefe, damit können wir auch eine Verletzung oder eine Sperre ob nun mit eingereichtem Video oder klassisch begründet ohne Probleme ertragen. Da ist bei den anderen Kadern einfach weniger Luft. Auch ein Ersatzgoalie müsste bei uns kein Ersatzjersey tragen. Nichtsdestotrotz war die Saison in der Hauptrunde nicht immer so rosig wie es jetzt ausschaut. Kehler hat aber die richtigen Stellschrauben gefunden.
Zitat von Mainzi im Beitrag #1Ich fand das n bisschen doof, wie die Tipps beim Viertelfinale zwischen Gesamtergebnis und einzelnen Spielen durcheinander gelaufen sind. Ich denke, das sollte man trennen. Daher wage ich auch als Neuling mal, beide Tipptreats aufzumachen
Darfst Du gerne, macht ja auch Sinn Hier im Forum tippe ich aber nicht, das ging meist schief.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Frankfurt vs BHV Zwei absolute TopTeams und der Sieger wird Meister Ich tippe auf einen 4:2 Erfolg in der Serie für die Löwen Frankfurt wird Meister und das wäre über die Saison betrachtet auch verdient! Ich drück die Daumen