Dabei fand ich den Start im ersten Drittel gar nicht so schlecht. Doch nachdem das Spiel einfach komplett kaputt gepfiffen wurde und das normal harte Körperspiel immer in einer Strafe endete, ist man dann einfach nach dem 2 Tor nicht mehr zurück ins Spiel gekommen.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #152Dabei fand ich den Start im ersten Drittel gar nicht so schlecht. Doch nachdem das Spiel einfach komplett kaputt gepfiffen wurde und das normal harte Körperspiel immer in einer Strafe endete, ist man dann einfach nach dem 2 Tor nicht mehr zurück ins Spiel gekommen.
Beim ersten Halbfinalspiel in Hamburg wurde man genauso abgeschossen, wie es ausging ist bekannt. Heimspiele gewinnen und dann einmal auswärts entscheidend da sein.
0:4 liest sich heftig. Da ich es nicht sehen kann mal die Frage: sind unsere Jungs wirklich vier Tore schlechter gewesen?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von schlobo im Beitrag #154Leider muss man sagen "We are not ready" zuviel totalausfälle heute. Breitkreuz hat garnicht stattgefunden.
Man muss auch Bremerhaven zu Gute halten, dass sie -bis auf ein paar Mal Mazzo- Mueller und Breitkreuz hervorragend aus dem Spiel genommen haben. Für mich eher enttäuschend dass Elsner nur durch Strafen auffällt und Spieler wie Pfleger und Kirsch komplett abtauchen.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Zitat von Hank III im Beitrag #152Dabei fand ich den Start im ersten Drittel gar nicht so schlecht. Doch nachdem das Spiel einfach komplett kaputt gepfiffen wurde und das normal harte Körperspiel immer in einer Strafe endete, ist man dann einfach nach dem 2 Tor nicht mehr zurück ins Spiel gekommen.
Naja BHV hat ein Mittel gefunden
Und Frankfurt das Spiel schon lange hergeschenkt
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ach...das wird schon noch....(in den nächsten Spielen).....ich bin überzeugt davon.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von bentiya im Beitrag #167Ich schaue heute zum ersten Mal Sprade TV, daher mal ne Frage: Ist der Kommentar bei uns auch so amateurhaft oder ist das nur bei dem Brenerhaver so?
Der Kommentator wird vom Ferein gestellt und deshalb meistens ein wenig parteiisch. So schlimm finde ich ihn gar nicht. Er hat halt ein scharfes S
Zitat von bentiya im Beitrag #167Ich schaue heute zum ersten Mal Sprade TV, daher mal ne Frage: Ist der Kommentar bei uns auch so amateurhaft oder ist das nur bei dem Brenerhaver so?
Also ich finde der Kommentator von BHV ist eigentlich der beste Kommentator bei Sprade. Der bleibt sachlich und meist objektiv und mMn kann man ihm gut zuhören.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Warum wird im PowerPlay eigentlich nicht mal an die Blau gespielt, zum Vogel z.B.
Weil unsere Verteidiger nicht wirklich gut schiessen können und wollen. Da passiert sicherlich nàchstes Jahr sicher was. Aber abhaken und Samstag gehts weiter
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣