Zitat von Mainzi im Beitrag #171 Wen es nicht interessiert, der braucht es wohl nicht zu lesen.
Mich juckts nicht, aber der Sinn Deiner obigen Aussage erschließt sich mir nicht. Da ich davon ausgehe, dass keiner hier prophetische Gaben hat, muss man ja die Beiträge zunächst lesen um zu wissen, was drin steht :-).
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #175Bloß jetzt nicht das Spiel "verwalten". Das geht nach hinten los.
Kommt auf die Art und Weise des "Verwaltens" an. Weder ein "Sich-hinten-reinstellen" noch "Hurra-Eishockey" werden die Löwen spielen, aber eine kontollierte Offensive, ohne unnötiges Risiko ist auch ein "Verwalten" - aber sicher die beste Lösung momentan...
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #175Bloß jetzt nicht das Spiel "verwalten". Das geht nach hinten los.
Kommt auf die Art und Weise des "Verwaltens" an. Weder "Sich-hinten-reinstellen" noch "Hurra-Eishockey" werden die Löwen sich nicht spielen, aber eine kontollierte Offensive, ohne unnötiges Risiko ist auch ein "Verwalten" - aber sicher die beste Lösung momentan...
Beide Teams "verwalten" schon die ganze Serie mit defensiv geprägtem Vorsichtseishockey. Die Führung spielt uns sicher in die Karten, das hat man am Samstag ja schon gesehen. Die Pinguine müssen nun mehr riskieren, dadurch sollten sich uns Räume öffnen. Zeit für Rocket-Richie
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von MaFia im Beitrag #181@Rastaman Ungewohntes Bild. Da muss man sich erstmal dran gewöhnen, dass Du dahinter steckst. Ist das jetzt der Stewart oder Dejdar im Pinguinkostüm?
Aus dem Osterbuch meiner Nichte - ich fand den Klasse.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von MaFia im Beitrag #181@Rastaman Ungewohntes Bild. Da muss man sich erstmal dran gewöhnen, dass Du dahinter steckst. Ist das jetzt der Stewart oder Dejdar im Pinguinkostüm?
Aus dem Osterbuch meiner Nichte - ich fand den Klasse.
Nicht nur das. Passt ja auch wie die Faust auf´s Auge, äh Nase.