Noch viel interessanter für mich die Frage... Wenn ich eine Karte für "So, 12.04.2015 bis So, 19.04.2015" kaufe... Theoretisch könnten doch beide Termine stattfinden... (Spiel 6 Halbfinale und 2. Spiel Finale)
Gilt diese Karte dann für den ersten möglichen Termin in diesem Zeitraum? Das wäre für mich logisch, nachlesen kann ich dies allerdings nirgends...
Edit: Ich lese gerade 5. "Heim"-Spiel... damit hat es sich erledigt... das was quasi "zuerst" stattfindet
oh Leute, wer die Dauerkarte nicht verlängert hat, kann doch einfach noch abwarten. Es kann doch noch nicht mal jemand wissen, ob das nächste Heimspiel am Fr, 17.4. gegen Landshut (ok, eher unwahrscheinlich) im Endspiel ist, am Sonntag, 19.4. gegen Bietsche oder (was wir alle nicht hoffen, hähä, dann wär das Halbfinale nämlich noch nicht gegessen) am Sonntag 12.4. gegen Bremerhaven stattfindet.
Ich frag mich bei aller Liebe, wie kann man dann jetzt schon mit dem Vorverkauf anfangen??
Wir haben die Dauerkarte verlängert. Ich könnte ja sagen, macht was Ihr wollt...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
@Mainzi irgendwie werde ich aus deinem Geschreibsel nicht schlau
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023