Was erwarten einige ? Wir sind Aufsteiger und spielen das erste Jahr DEL II.
Von vorneherein war klar dass die jetzige Mannschaft kein Titelfavorit ist aber wir haben das Kernteam der Aufsteiger gehalten ( was die Nörgler alle gut fanden ) und nun meckert man an ihnen rum. Man hat gesehen dass die Ausfälle von Cespiva, Breitkreuz, Mazzolini sowie die dauerhafte Nachkarterei von BHV Wirkung zeigt, sowohl bei der Mannschaft als auch bei den Streifenhörnchen.
Wenn das Schule macht und von der DEL weiter geduldet wird, gute Nacht Eishockey - dann wird das bald eine Sportart die keinen mehr interessiert. Was denen fehlt sind mal Disziplinarstrafen wegen meckerns, da meckert JEDER, auch wenn er kein C oder A auf dem Trikot hat. Wenn die DEL gern weiterhin Zuschauerzahlen in steigender Form haben möchte sollte man ein paar grundsätzliche Dinge beachten denn ansonsten wird es Mädcheneishockey werden.
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #15Ich hoffe wir haben KEINEM dieser jämmerlichen Mädchengruppe ein Vertragsangebot zugeschickt - andernfalls sofort zurückziehen. Also es tut mir leid aber das Jammern und ständige reklamieren von den weichgespülten Jammerlappen hat nicht das geringste mit Play Off Eishockey zu tun, jeglichen Respekt meinerseits verloren und ich hoffe inständig keinen dieser Lutscher nächstes Jahr in unserm Dress zu sehen.
Das Gejammere ist denen ja wohl von oben eingetrichtert worden. Von daher könnte ich mir schon einen Martinelli anstelle eines Vas nächste Saison bei uns vorstellen.
[/quote]
DANKE! Der Jesus mit der 44 wird von Cherno mal anständig rasiert, bekommt ein vernünftiges Trikot und ist ganz schnell Publikumsliebling. ok - die Fallsucht sollte er sich abgewöhnen, aber ansonsten ist der Typ genial! So ein richtiges ArXchloch, den man nur hassen, oder lieben kann. Je nachdem welches Trikot er trägt. So einer fehlt bei uns im Team. Und den Kollegen Cook kann er von mir aus auch gleich mitbringen.
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #54Was erwarten einige ? Wir sind Aufsteiger und spielen das erste Jahr DEL II.
Von vorneherein war klar dass die jetzige Mannschaft kein Titelfavorit ist aber wir haben das Kernteam der Aufsteiger gehalten ( was die Nörgler alle gut fanden ) und nun meckert man an ihnen rum. Man hat gesehen dass die Ausfälle von Cespiva, Breitkreuz, Mazzolini sowie die dauerhafte Nachkarterei von BHV Wirkung zeigt, sowohl bei der Mannschaft als auch bei den Streifenhörnchen.
Wenn das Schule macht und von der DEL weiter geduldet wird, gute Nacht Eishockey - dann wird das bald eine Sportart die keinen mehr interessiert. Was denen fehlt sind mal Disziplinarstrafen wegen meckerns, da meckert JEDER, auch wenn er kein C oder A auf dem Trikot hat. Wenn die DEL gern weiterhin Zuschauerzahlen in steigender Form haben möchte sollte man ein paar grundsätzliche Dinge beachten denn ansonsten wird es Mädcheneishockey werden.
In Bremerhaven spielt man bereits Mädcheneishockey... Wenn es denn wenigstens meckern wäre... das ist Rumgeheule vom Feinsten! Es gibt nur ein Wort, die die Heulsusentruppe derzeit beschreibt: erbärmlich!
Ich finde es echt peinlich, zumal die Mannschaft das gar nicht nötig hat. Die haben echt Potential. Das haben sie gestern gezeigt...
Die Nörgler hier sind immer noch nicht in der Realität angekommen und denken in alten Mustern. Aufwachen! Wir sind Aufsteiger und sind erstmal froh überhaupt ins Halbfinale gekommen zu sein!
BHV heulte sich solange bei den Schiris aus, bis es 0:3 stand. Dann war erstmal Ruhe bis zum 2:4 und schon ging es wieder los mit der Jammerei (incl. Heuchler Stewart). Das ist die erbärmlichste Methode um ein Spiel zu steuern.
Ich fand die Stimmung, die Nürnberger neben mir und die Moral unseres Teams fantastisch... ;o)
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #15Ich hoffe wir haben KEINEM dieser jämmerlichen Mädchengruppe ein Vertragsangebot zugeschickt - andernfalls sofort zurückziehen. Also es tut mir leid aber das Jammern und ständige reklamieren von den weichgespülten Jammerlappen hat nicht das geringste mit Play Off Eishockey zu tun, jeglichen Respekt meinerseits verloren und ich hoffe inständig keinen dieser Lutscher nächstes Jahr in unserm Dress zu sehen.
Das Gejammere ist denen ja wohl von oben eingetrichtert worden. Von daher könnte ich mir schon einen Martinelli anstelle eines Vas nächste Saison bei uns vorstellen.
DANKE! Der Jesus mit der 44 wird von Cherno mal anständig rasiert, bekommt ein vernünftiges Trikot und ist ganz schnell Publikumsliebling. ok - die Fallsucht sollte er sich abgewöhnen, aber ansonsten ist der Typ genial! So ein richtiges ArXchloch, den man nur hassen, oder lieben kann. Je nachdem welches Trikot er trägt. So einer fehlt bei uns im Team. Und den Kollegen Cook kann er von mir aus auch gleich mitbringen. [/quote] Für Cook müßte allerdings einer unserer aktuellen AL weichen...
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
[/quote]
Martinelli ist exakt der den man nicht benötigt, diese Typen bringen dich nicht wirklich weiter. Unsportlich hoch drei und ein ständiger Provokateur, das hat wenig mit Eishockey zu tun. Diese Spieler fehlen dir oftmals im entscheidenden Augenblick weil sie auf Strafbänken sitzen oder wegen Sperren nur Zuschauer sind.
Auch wenn ich ihn nicht leiden kann, muss ich da widersprechen. Er ist sicherlich kein Kind von Traurigkeit, hat aber in dieser Saison bis jetzt "nur" knapp über 100 Strafminuten gesammelt. Nebenbei erwähnt, wäre er nicht der erste, der unter Cherno seine Spielweise ändern könnte ;-).
Mal eine Frage an die ganzen Fraueneishockeyvergleicher. Wie viele Spiele Fraueneishockey habt Ihr denn so schon live gesehen? Die, bei denen ich live vor Ort war, wurde nicht annähernd soviel rumgeflennt wie bei den Sportskameraden aus Bremerhaven.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von MaFia im Beitrag #63Auch wenn ich ihn nicht leiden kann, muss ich da widersprechen. Er ist sicherlich kein Kind von Traurigkeit, hat aber in dieser Saison bis jetzt "nur" knapp über 100 Strafminuten gesammelt. Nebenbei erwähnt, wäre er nicht der erste, der unter Cherno seine Spielweise ändern könnte ;-).
Das sehe ich sehr ähnlich. Zudem ist Martinelli bisher in den Spielen gegen uns in den PO ein stetiger Unruheherd vorn vor Ore, steht sicher hinten, und läßt sich eben leider gerade nicht provozieren, so dass er, wenn überhaupt, nur wegen kleinen Fouls mal sitzt. Und selbst Fouls dosieret er dummerweise aktuell sehr geschickt, so dass er nur relativ selten bestraft wird. Aktiuell einer der Schlüsselspieler des Gegners und leider einer, gegen den man sehr ungern spielt.
Zitat von MaFia im Beitrag #63Auch wenn ich ihn nicht leiden kann, muss ich da widersprechen. Er ist sicherlich kein Kind von Traurigkeit, hat aber in dieser Saison bis jetzt "nur" knapp über 100 Strafminuten gesammelt. Nebenbei erwähnt, wäre er nicht der erste, der unter Cherno seine Spielweise ändern könnte ;-).
Das sehe ich sehr ähnlich. Zudem ist Martinelli bisher in den Spielen gegen uns in den PO ein stetiger Unruheherd vorn vor Ore, steht sicher hinten, und läßt sich eben leider gerade nicht provozieren, so dass er, wenn überhaupt, nur wegen kleinen Fouls mal sitzt. Und selbst Fouls dosieret er dummerweise aktuell sehr geschickt, so dass er nur relativ selten bestraft wird. Aktiuell einer der Schlüsselspieler des Gegners und leider einer, gegen den man sehr ungern spielt.
Und ich vermute auch mal, dass, wenn er dann dochmal den Faustkampf eingeht, ein abgewichster Hund ist und gegen die meisten aus unserer Mannschaft (Ausnahme vermutlich #71) am Ende einen solchen Fight auch "gewinnt".
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #67Und ich vermute auch mal, dass, wenn er dann dochmal den Faustkampf eingeht, ein abgewichster Hund ist und gegen die meisten aus unserer Mannschaft (Ausnahme vermutlich #71) am Ende einen solchen Fight auch "gewinnt".
Woraus schliesst Du das? Weil er aussieht wie ein Waldschrat, muss er auch austeilen wie ein Holzhacker? Gerade unsere #71 sollte Dir als Beleg dafür dienen, dass das Aussehen eines Spielers nichts darüber aussagt, wieviel "Fight" in ihm steckt.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #67Und ich vermute auch mal, dass, wenn er dann dochmal den Faustkampf eingeht, ein abgewichster Hund ist und gegen die meisten aus unserer Mannschaft (Ausnahme vermutlich #71) am Ende einen solchen Fight auch "gewinnt".
Woraus schliesst Du das? Weil er aussieht wie ein Waldschrat, muss er auch austeilen wie ein Holzhacker? Gerade unsere #71 sollte Dir als Beleg dafür dienen, dass das Aussehen eines Spielers nichts darüber aussagt, wieviel "Fight" in ihm steckt.
Ich schließe das aus seinem abgezockten Verhalten, ist halt ein cleverer Hund. Und es ist eine Vermutung die nichts mit seinem Aussehen zu tun hat (worauf ich mich auch nicht bezogen habe, oder doch?!)
Zitat von Aeppler im Beitrag #65Mal eine Frage an die ganzen Fraueneishockeyvergleicher. Wie viele Spiele Fraueneishockey habt Ihr denn so schon live gesehen? Die, bei denen ich live vor Ort war, wurde nicht annähernd soviel rumgeflennt wie bei den Sportskameraden aus Bremerhaven.
Netter Vergleich, aber die Frauen haben ja auch keinen Grund zum Flennen, da deren Spiel doch quasi koerperlos ist...
Martinelli ist exakt der den man nicht benötigt, diese Typen bringen dich nicht wirklich weiter. Unsportlich hoch drei und ein ständiger Provokateur, das hat wenig mit Eishockey zu tun. Diese Spieler fehlen dir oftmals im entscheidenden Augenblick weil sie auf Strafbänken sitzen oder wegen Sperren nur Zuschauer sind. [/quote]
Wahrscheinlich denken die Heulfischies das gleiche von Liese...
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.