Also in ver Verteidigung sidn wir echt wieder schlecht, noch dazu dumme Strafen
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ist halt schon saublöd wie Liese die Scheibe vorher verdaddelt
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Leider halten wir die Scheibe oft völlig unnötig lange bei geringem Tempo. Das ist gefährlich gegen Bremerhaven, denn außer flennen und fallen lassen können die leider auch vorchecken. Wenn erstere beiden nicht wäre eine wirklich gute Truppe.
Zitat von Arcx im Beitrag #252Ich vermute, den Cut hat er sich nicht selbst zugefügt... ;)
Interessant ist doch das erneute Reklamieren eurer Spieler und Stewart. Pfui. Pussies!
Magst du so sehen - wenn mir ein Gegner nen Cut verpasst, dann will ich das zumindest mal demjenigen zeigen, der meinte da wäre alles gut gelaufen ;) Aber sei es drum - es gab keine Strafe - und ich hoffe inständig, dass hierzu kein Video eingeschickt werden wird...
Schade dass Bremerhaven wieder mehr zum Pussyhockey tendiert und bei jeder Berührung eine theatralische Fallobstaktion in Richtung Eis kommt. Zu den Fans braucht man nichts sagen. Das Hey-Geschreie hat Duisburg-Niveau.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
bei mnachen pässen in unserer verteidigung,bleibt einem das herz stehen. man hat die ruhe weg,bis der gegner den puck hat. ansonsten relativ ausgeglichenes spiel bisher.