Warum 4 Sekunden vor Schluss ne Auszeit. Beste Reihe aufs Eis, evtl. zwei gute Bullyspieler falls einer weggeschickt wird, notfalls beim Bully direkt auf den Puck fallen lassen und die paar Sekunden runterlaufen lassen.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #402Warum 4 Sekunden vor Schluss ne Auszeit. Beste Reihe aufs Eis, evtl. zwei gute Bullyspieler falls einer weggeschickt wird, notfalls beim Bully direkt auf den Puck fallen lassen und die paar Sekunden runterlaufen lassen.
Problem war dass man davor ein unnötiges Icing genommen hat
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Ich kann nicht verstehen, warum Mazzo und co nicht auf dem Eis nimmt. ´Was ein scheiss, diese Schwachmaten waren tot, die haben nichts zu stande bekommen. Dann dieses Assopack von Zuschauer ist nur sowas von peinlich. Das erinnert mich an Mannem, Gott bin ich angepisst.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von PatLebeau im Beitrag #400Ich bin entsetzt und sprachlos. Erinnerungen an Mannheim: 59:59.
Normal denkt man dass sowas wie damals in Mannheim nicht noch einmal passieren kann... einfach nicht zu fassen. Und dann machts natürlich auch noch Dejdar der hier mal gespielt hat und in der Nähe geboren...
Mich kotzt das an, das sowas uns nicht gelingt, wir das aber immer wieder zulassen, mensch. Wenn dies verdient hätten dann ja, aber die waren das ganze Spiel bei 5:5 fast Chancenlos, und dann die Kacke. Boah eh, jetzt habe fertig, und es kann weitergehen. Ich hoffe die Jungs packen das jetzt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #406Ich kann nicht verstehen, warum Mazzo und co nicht auf dem Eis nimmt. ´Was ein scheiss, diese Schwachmaten waren tot, die haben nichts zu stande bekommen. Dann dieses Assopack von Zuschauer ist nur sowas von peinlich. Das erinnert mich an Mannem, Gott bin ich angepisst.
Es war Icing deswegen mussten Lanny und Co auf dem Eis bleiben. Das Icing hätte man sich aber sparen können!!
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #402Warum 4 Sekunden vor Schluss ne Auszeit. Beste Reihe aufs Eis, evtl. zwei gute Bullyspieler falls einer weggeschickt wird, notfalls beim Bully direkt auf den Puck fallen lassen und die paar Sekunden runterlaufen lassen.
Beim Bully einfach blocken, Herr Gare! Und Vas und Vogl in der Mitte vor dem Tor auf dem Eis. Keine schnellen Leute als Stürmer! Super Aufstellung Herr Kehler.
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #412Das Tor war leer. Er hätte bestimmt auch lieber ins leere Netz getroffen statt daneben.
Nun ja eigentlich versucht man aber natürlich kein Risiko ein zu gehen und 4 sekunden vor Schluss eben nur noch raus zu spielen ohne bsi zu mTor spielen zu wollen, um ebn gerade kein Icing zu erzeugen. Zudem sollte man 4 Secunden ab Bully überstehewn, wenn man weiss der Gegner muss einen schnellen Schuss versuchen. Aber was solls. weiter gehts.
Und Mazzo hatte den Sieg auch schon auf denm Schläger... EGAL, AUF GEHTS LÖWEN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Beim Bully einfach blocken, Herr Gare! Und Vas und Vogl in der Mitte vor dem Tor auf dem Eis. Keine schnellen Leute als Stürmer! Super Aufstellung Herr Kehler.
Wozu schnelle Leute bei 4 Sekunden vorm Ende - erfahrene Leute hätte ich auch genommen...
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #412Das Tor war leer. Er hätte bestimmt auch lieber ins leere Netz getroffen statt daneben.
Es hätte gereicht wenn er den Puck einfach in die neutrale Zone lupft, da muss man nicht versuchen aufs Tor zu schießen. Aber das ist immer leichter gesagt als getan. Jetzt ist es halt passiert und hoffentlich ist das Glück jetzt auf unsrer Seite. AUF GEHT'S LÖWEN!