. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Das haben wir heute selber verbockt. Den Jungs fehlt in der Crunchtime die Konzentration.... Egal. Sonntag holen wir das 3:3 und dann gibt es die Battle in Spiel 7
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Leider erneut zu viele Fehler, die uns ein sonst tolles Spiel kosten. Das wir buns erneut selber schlagen ist bitterer als dass es wieder nicht reicht, aber noch immer sind wir nicht geschlagen.
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #502Wenn es ausgleichend Gerechtigkeit gibt, dann spielt der Meißner kein Spiel mehr gegen uns
Der spielt am Sonntag wieder das wirste sehn. Der taktische Fehler war die Auszeit die Kehler genommen hat. Die hätten den Spielzug nie gespielt ohne Beratung. Mein Bauch sagt mir leider, das es das für uns war. Mann könnte ich kotzen gegen diesen unsympatischen Kotzhaufen
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #502Wenn es ausgleichend Gerechtigkeit gibt, dann spielt der Meißner kein Spiel mehr gegen uns
Der spielt am Sonntag wieder das wirste sehn. Der taktische Fehler war die Auszeit die Kehler genommen hat. Die hätten den Spielzug nie gespielt ohne Beratung. Mein Bauch sagt mir leider, das es das für uns war. Mann könnte ich kotzen gegen diesen unsympatischen Kotzhaufen
Na wer weiß ob stewart nicht doch noch eine Auszeit genommen hätte
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Für das mit der Auszeit stimme ich zu. Und mit ihren unnötigen Strafen haben ein paar Spieler dem die Krone aufgesetzt.
Jetzt geht hier die Heulerei über die Schiris wieder los... Vielleicht sollten wir uns mal an die eigene Nase fassen. Desweiteren wünsche ich dem Schlussmann der Fishtown Pinguins gute Genesung...
Am Sonntag haben wir noch eine Patrone und die sollten und werden wir nutzen !!!
Zitat von PatLebeau im Beitrag #517So viel weiße Taschentücher kann ich am Sonntag gar nicht mitnehmen, wie Meisner sie verdienen würde.
Abwarten. Auch wenn ich am Sonntag mit der größten Wiederauferstehung seit 2000 Jahren rechne, ganz ausschließen dass er sich wirklich verletzt hat kann man jetzt noch nicht
Zitat von PatLebeau im Beitrag #517So viel weiße Taschentücher kann ich am Sonntag gar nicht mitnehmen, wie Meisner sie verdienen würde.
Abwarten. Auch wenn ich mit der größten Wiederauferstehung seit 2000 Jahren rechne, ganz ausschließen dass er sich wirklich verletzt hat kann man jetzt noch nicht
...bitte seit 2015 Jahren! So viel Zeit muss sein.