Liese gesperrt und ich wette, dass Mazzo auch wieder gesperrt wird. Die Szene war nämlich der vorherigen Sperre ähnlich. Ich hoffe nur, dass die, wenn alles entschieden ist, so richtig auf die Fresse bekommen. Gerne auch Stewart. So ein unfaires und respektloses Verhalten gegenüber den Schiris und Gegnern ist unter aller Sau. Schäumt euch, dass ihr Profisportler geworden seid.
Ich hoffe bei aller Rivalität dass er nicht verletzt ist, denn das wünsche ich keinem Spieler. Wir hatten unserer Chance und haben es selbst vergeigt. Abputzen und es besser machen. Fertig.
Über den Gener und sein unsportliches Verhalten kann man später diskutieren, aber unsere Fehler müssen wir schon selber abstellen, denn nur die können wir ändern.
Noch immer ist ja ein Comeback möglich. Die Beste Antwort auf so einen Gegner gibt man auf dem Eis.
Zitat von PatLebeau im Beitrag #517So viel weiße Taschentücher kann ich am Sonntag gar nicht mitnehmen, wie Meisner sie verdienen würde.
Abwarten. Auch wenn ich mit der größten Wiederauferstehung seit 2000 Jahren rechne, ganz ausschließen dass er sich wirklich verletzt hat kann man jetzt noch nicht
...bitte seit 2015 Jahren! So viel Zeit muss sein.
so ungefähr 2000 Jahre kommt hin. so genau war die Datierung damals noch nicht ;-)
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von 0815 im Beitrag #528Ich hoffe bei aller Rivalität dass er nicht verletzt ist, denn das wünsche ich keinem Spieler. Wir hatten unserer Chance und haben es selbst vergeigt. Abputzen und es besser machen. Fertig.
Aber wenn er am Sonntag bei uns aufläuft hoffe ich das er den richtigen Empfang bekommt.
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #531Klugschiss: Das Jahr 1 repräsentiert die Geburt von Jesus, nicht seinen Tod & Auferstehung... also ungefähr 1.985 Jahre...
Hä? willkommen im Jahr 2015... Noch mal zum allgemeinen Unverständis: Kein Mensch weiß wann "Jesus Christus" wirklich geboren wurde.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
wer hat denn da die Schiris bequatscht. check gegen Kopf und Nacken gegen Liese. das riecht nach mindestens drei Spielen Sperre. Oder "Einzelrichter" Mayer entscheidet auf Saisonende,
Liesegang gehört lange gesperrt! Ganz mieses Spiel von ihm. Seine Strafen haben uns den Sieg gekostet. Den möchte ich nächste Saison auch nicht mehr sehen. Einfach nur ein OL-Spieler mit Aussetzern! Treffend der Kommentator: Warum nimmt Kehler keine Auszeit und verunsichert damit die Übrzahlspieler der Pinguins, die unbedingt das Bully spielen wollen? Und warum kommt nicht Mazzolini und Müller aufs Eis? Endlich mal eine neutrale Stimme, die Kehler kritisiert. Und dann will Kehler das Foul von Liese auch noch bestreiten?
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #537letztes OT: Er ist mit ungefähr 30 gestorben und Auferstanden, also vor ca. 1.985 Jahren, nicht vor 2.000 und nicht vor 2.015
"Jesus von Nazaret (aramäisch ישוע Jeschua oder Jeschu`, gräzisiert Ἰησοῦς; * zwischen 7 und 4 v. Chr., wahrscheinlich in Nazareth; † 30 oder 31 in Jerusalem) war ein jüdischer Wanderprediger. Etwa ab dem Jahr 28 trat er öffentlich in Galiläa und Judäa auf. Zwei bis drei Jahre später wurde er auf Befehl des römischen Präfekten Pontius Pilatus von römischen Soldaten gekreuzigt."
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #537letztes OT: Er ist mit ungefähr 30 gestorben und Auferstanden, also vor ca. 1.985 Jahren, nicht vor 2.000 und nicht vor 2.015
Gibts da Beweise?
Die NSA hat ein paar Telefonmitschnitte aus der Zeit...
1. Bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass man sich in den Schuss bei 19.58 reinschmeißen muss? Ich mein der Dejdar kann ja nur schießen für mehr hat er keine Zeit. Ich bin immer noch fassungslos wie naiv unsere Nr. 12 da verteidigt. Man muss sich doch in den Schuss schmeißen meine Fresse...
2. Abwarten was Meisner hat, bevor man ihn verurteilt. Der ist schon bedenklich regungslos liegengeblieben. Dass ein 25 jähriger in der Overtime in so einem Spiel so ne Show abzieht und gar nix hat, dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn er allerdings Sonntag spielt, dann ist das eine riesen Frechheit. Wer so regungslos liegenbleibt hat was an der Halswirbelsäule oder ne Gehirnerschütterung. Mit beidem kann man 2 Tage später kein Profieishockey spielen... In der erster Linie hoffe ich natürlich inständig, dass er nix hat. Die Szene sah ja gar nicht so schlimm aus. Das danach aber schon....
Gibts da Beweise?
Notfalls hat ja Stewart noch paar Videos in der Schublade...
Gibts da Beweise?
Notfalls hat ja Stewart noch paar Videos in der Schublade...
Lieber nicht. Ich glaube er würde Jesus sperren lassen - für "mindestens 10 Spiele"...