Lamy Gare muss das Bully 4 Sekunden vor Schluss anders spielen, sich reinwerfen was weiß ich aber net so...einfach nur dumm, mit Pech hat das nix zu tun
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Von wegen, die Grinsekatz & Winkemännschen kann sehr wohl übersetzen, beim letzten Spiel in BHV hat er es einwandfrei übersetzt...diemal wollte er nicht, wegen der "Schwalben-Diskussion"
Wenn er ehrlich ist hat er gesagt, dass man mehr Glück als Verstand hatte und das das Konzept mit der Heulerei voll augegangen ist. Aber so ehrlich wird er wohl vermutlich nicht sein.
Liese gehöre laut Stewart lange gesperrt. Liebe Pinguins-Fans, genau das ist es, was wir meinen. Pfui, Stewart, dich braucht keiner, der Eishockey sehen will!
Tolles Geschäftsmodell von Stewart. In Bremerhaven kann man dann ja einen guten Teil der Gehälter einbehalten. Respekt, Klasse Idee zur Refinanzierung.
Besser geht es aber noch mit Geldstrafen für Reklamieren, dann hätte man einen guten Überschuss erwirtschaftet.
Das heisst die Spieler zahlen die Schwalben und mit dem Geld finanziert man die Strafanträge - kommt man ins Finale bekommen die Spieler mehr Geld... Der Kreislauf des Geldes!
Zitat von Mäcks im Beitrag #560Liese gehöre laut Stewart lange gesperrt. Liebe Pinguins-Fans, genau das ist es, was wir meinen. Pfui, Stewart, dich braucht keiner, der Eishockey sehen will!
Auch sein persönlicher Hieb gegen Tim Kehler, dass sowas nur sagen kann, wer nicht selbst lange Eishockey gespielt hat ist eine Frechheit.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Mäcks im Beitrag #560Liese gehöre laut Stewart lange gesperrt. Liebe Pinguins-Fans, genau das ist es, was wir meinen. Pfui, Stewart, dich braucht keiner, der Eishockey sehen will!
Auch sein persönlicher Hieb gegen Tim Kehler, dass sowas nur sagen kann, wer nicht selbst lange Eishockey gespielt hat ist eine Frechheit.
Gott sei Dank gibts kaum noch Bilder von ihm im Lions-Trikot - diese Schande gehört ausradiert!
Vermutlich gut, dass Kehler Stewart wohl nicht verstanden hat. Zum Schluss hat der mit einer Bemerkung nochmal ganz schön gegen Kehler geätzt. Er hat das ständige "Diving" und "looking for every opportunity to involve the Referees", was Kehler kritisiert hat, natürlich als Schwachsinn zurückgewiesen. Aber dann kam der Satz: "Nur, wer in seinem Leben nur sehr wenig Eishockey gespielt hat, behauptet sowas wie Kehler. Da Kehler keine großartige Spielerkarriere hatte, dürfte das ja tatsächlich so gemeint gewesen sein. Vielleicht spinne ich ja auch, aber vielleicht hat es ja außer mir noch einer so verstanden.
Tolle Verantwortliche von Trainer bis Pressewart, Fans, die das nicht sehen und so tun, als sei das Geweine nicht existent.... Pfui. Geht bitte zum Golfen.