Zitat von Urlöwe im Beitrag #23@MaFia beim letztenmal im Zelt, war es schnell sehr voll und ich kann mich erinnern das einige Löwen Fans gefrustet wieder abgezogen sind.
Aber es wird auf die größe des Zelts ankommen. Vielleicht haben wir einen Dippemessexperten hier.
Soooo voll war es auch nicht...
Der Außenring steht wohl NICHT zur Verfügung. Parkplatzsuche wie sonst auch. Und da es eh keinen Frei-Äppler gibt, kann man auch Auto fahren!
Schade um Gare, aber sicher gut ersetzbar. Würde mich freuen, ihn nochmals in Liga 2 sehen zu können, sofern es nicht im Borniertendorf der Wetterau ist.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Was soll mit dem sein? In den POs hatte(n) Vas (bzw. Ostrow) den Vorzug, da würde es doch SEHR überraschen wenn er bleiben würde
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Aber auch nur wenn man ignoriert dass er von Anfang an nur als Notlösung gedacht war und auch nur Vertrag bis zum Ende der Saison hat ;-)
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Wenn ich das, was ich gesehen habe und zwischen den Zeilen richtig interpretiere, werden neben Gare, Ziolkowski und Vas auch Hogan, Ore, Hajek und Ostrow gehen bzw. gehen müssen. Dies würde auch der Philosophie, noch härter spielen lassen zu wollen, entsprechen. Schade um Ostrow.
Bestätigt wurden neben den bekannten Verlängerungen Mueller, Mazzolini, Breitkreuz, Cespiva, Vogl und H.Martens auch eine weitere Verlängerung mit Liesegang und N.Martens.
Gare war schon sehr traurig. Ich denke, dass er sich auch in der Region eingelebt hat, schließlich hat er relativ lange in Nauheim und nun hier gespielt. Ich würde mich für ihn freuen, wenn er noch einen Verein findet. Von mir aus auch nochmal Nauheim.
Zitat von MaFia im Beitrag #43Gare war schon sehr traurig. Ich denke, dass er sich auch in der Region eingelebt hat, schließlich hat er relativ lange in Nauheim und nun hier gespielt. Ich würde mich für ihn freuen, wenn er noch einen Verein findet. Von mir aus auch nochmal Nauheim.
Könnte aber die Nauheimer auch verstehen, wenn sie ihn (aus Prinzip) nicht mehr nehmen würden.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von MaFia im Beitrag #43Gare war schon sehr traurig. Ich denke, dass er sich auch in der Region eingelebt hat, schließlich hat er relativ lange in Nauheim und nun hier gespielt. Ich würde mich für ihn freuen, wenn er noch einen Verein findet. Von mir aus auch nochmal Nauheim.
Könnte aber die Nauheimer auch verstehen, wenn sie ihn (aus Prinzip) nicht mehr nehmen würden.
gut, dass dieses "Sie" und "aus Prinzip" weniger in der Realität von Wichtigkeit ist. Schlussendlich sind nämlich diese "Sie" keine Entscheidungsträger. lg