ich glaube in Anbetracht des engen Zeitfensters die richtige Entscheidung.
Mir fiel grade noch ein, ein Besuch des Maple Leaf Garden ist m.E. auch ein Muss. Das Dingen ist zwar mittlerweie zu zwei dritteln ein Shopping und Veranstaltungs Center, aber im dritten Stock, also unterm alt-ehrwürdigen Dach des Gardens besteht nach wie vor eine Eisbahn mir Rängen für (angeblich) 3000 Zuschauer. Im Internet kannst Du vorher ausfindig machen ob/wann Spiele sind. Zugegebenermaßen faszinieren mich (Eis)Stadien ohnehin in gewisser Weise, aber in diesem Fall sieht man wirklich mal ein Musterbeispiel für eine gelungene Umwandlung aus einer alten Eishalle in eine neue, zeitgerechte Nutzung, ohne dabei den Charakter zu zerstören und auch den Leuten weiterhin Hockey im MLG bieten zu können. Ich war zumindest sehr begeistert.
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #22Sind die T-Shirts mit den Städtenamen nicht auch ein reines Posing-Produkt? "Seht her, ich war schon in XY"! Ich muss zugeben selbst 2 dieser Shirts gehabt zu haben- gekauft auf demselben Trip in Florida. Hätte ich beim Kauf schon gewusst, welch beschissene Waschperformance die Lappen hinlegen, hätte ich die Dollars lieber verfuttert.
Logo! Wobei Posing find ich leicht übertrieben. Als kleine (sinnvolle) Erinnerung an einen Trip find ich Shirts ganz gut. Besser als irgendein Nippes den man zum einstauben auf die Fensterbank stellt allemal. Wobei ich aus dem Erinnerungsaspekt HRC Sachen eher öde finde (die Falls ausgenommen - s.u.), da sie alle 08/15 gleich ausschauen. Dann lieber ein Shirt mit Polarlicht aus Skandinavien, Highlands aus Schottland und Rockies aus Jasper/CAN u.a.