Hats Off! SOLCHE Verpflichtungen will ich in Frankfurt sehen. Obs was wird oder nicht mit dem Burschen muss man sehen, aber wenn nicht die DEL2 für die Ausbildung junger, guter, deutscher Spieler sorgt, die später mal DEL spielen sollen, welche Liga denn sonst???
Aus welchen Informationen ist das denn ersichtlich???
Nur zum Verständnis: Ja, ich glaube auch nicht, dass der Bursche viel kosten wird, aber ich wehre mich wehement gegen solche Pseudo-Interpretationen für die es einfach keine Grundlage gibt. Wir wissen schließlich nicht, was er verdient.
Zitat von OFC im Beitrag #10Vorherige Sation: Minnesota Magicians Zum Glück heissen wir nicht so. Wenn Du die schnell anfeuern wills, wird der Vordermann aber hinten im Nacken feucht :-)
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Aus welchen Informationen ist das denn ersichtlich???
Nur zum Verständnis: Ja, ich glaube auch nicht, dass der Bursche viel kosten wird, aber ich wehre mich wehement gegen solche Pseudo-Interpretationen für die es einfach keine Grundlage gibt. Wir wissen schließlich nicht, was er verdient.
Gott sei dank hat er "preisgünstig" geschrieben und nicht "billig"
Mann sollte diesbezüglich aber nicht immer alles auf die Goldwaage legen... Ich würde ihn auch nicht zu den Topverdienern zählen würde ihm aber wünschen, es in naher Zukunft zu werden.
Zitat von Hayzy im Beitrag #13 Mann sollte diesbezüglich aber nicht immer alles auf die Goldwaage legen...
Ich geb' dir Recht- das Problem allerdings ist, das solche Interpretationen ohne Grundlage immer wieder auftreten und im Laufe der Zeit (Prinzip "Flüsterpost") zu teilweise eklatanten Missverständnissen führen.
Dass ich diese Aussage grade vorhin aufgegriffen habe und das Thema daran aufhänge ist zugegebenermaßen gewisse Willkür. Dennoch hoffe ich, dass sich das ganze vielleicht manche mal durch den Kopf gehen lassen und solche Interpretationen künftig sein lassen.
da fragste mich was... Kann ich Dir leider nicht beantworten. Er war ja vor längerer Zeit nur eine ganz kurze Zeit bei uns. Aber ich halte von ihm recht viel!
Eine Verpflichtung wie ich sie besonders gut finde. Gute Ausbildung und von der Entwicklung sehr positiv. Nun wird er bei uns den nächsten Schritt machen.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #19 Nun wird er bei uns den nächsten Schritt machen.
Du solltest hier im Konjunktiv schreiben, sonst werfen Dir bestimmte Forumsgötter wieder "Pseudo-Interpretationen" vor. Wir wissen schließlich nicht, ob er den nächsten Schritt bei uns wirklich macht.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Urlöwe im Beitrag #19 Nun wird er bei uns den nächsten Schritt machen.
Du solltest hier im Konjunktiv schreiben, sonst werfen Dir bestimmte Forumsgötter wieder "Pseudo-Interpretationen" vor. Wir wissen schließlich nicht, ob er den nächsten Schritt bei uns wirklich macht.
@Johnnyboy nur lesen.
Er wird bei uns mit Sicherheit den nächsten Schritt machen, das steht mit der Verpflichtung fest.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!