ZitatMein Gefühl sagt mir jedoch, dass ich mehrere Jahre in Frankfurt bleiben und hier gemeinsam mit dem Team etwas aufbauen kann.
ganz ehrlich, dieser Satz geht runter wie Öl und ist nicht eine dieser typischen Floskeln....
Welcome in Frankfurt Matt. Für einen regelkonformen open ice hit gegen die Kasseler Nr. 9 spendiere ich Dir einen Kasten Äppler. Das wäre eine feine Episode für die Derbyhistorie (also der open ice hit, nicht die Kiste Äppler)...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
ZitatMein Gefühl sagt mir jedoch, dass ich mehrere Jahre in Frankfurt bleiben und hier gemeinsam mit dem Team etwas aufbauen kann.
ganz ehrlich, dieser Satz geht runter wie Öl und ist nicht eine dieser typischen Floskeln....
Welcome in Frankfurt Matt. Für einen regelkonformen open ice hit gegen die Kasseler Nr. 9 spendiere ich Dir einen Kasten Äppler. Das wäre eine feine Episode für die Derbyhistorie (also der open ice hit, nicht die Kiste Äppler)...
Wenn er solch einen Check tatsächlich auspacken würde, wäre das zumindest eine Premiere . Krachende Checks dürft ihr aufgrund seiner Statur nicht unbedingt von ihm erwarten. Tomassoni ist zwar giftig im Zweikampf und hat auch ein solides Stellungsspiel, seine Stärken liegen aber als gelernte Stürmer natürlich klar in der Offensive. Überragend ist vor allem sein knackiger Antritt auf den ersten Metern, womit er in der Lage ist, im Spielaufbau auch mal durch die Defensivreihen zu pflügen, wenn sonst gar nichts mehr geht. Und dieser Antritt hilft ihm beispielsweise auch, um sich im eigenen Drittel mit Puck am Schläger aus brenzligen Situationen zu befreien. Ein Beispiel: In Unterzahl gewinnt unser Center das Defensivbully, die Scheibe kommt zu Tomassoni. Während viele Verteidiger in dieser Situation direkt von den Gegenspielern unter Druck gesetzt und ggf. an der Bande festgemacht werden, kann Tomassoni die Scheibe am Gegenspieler vorbeilegen, dem Check entgehen und in Ruhe die Scheibe raus spielen. Wie gesagt, diese läuferische Qualität hilft ihm immens. Hinzu kommt dann noch, dass mit einem trockenen Handgelenksschuss ausgestattet ist. Beispiel aus Bad Nauheim: https://www.youtube.com/watch?v=xHI95V2CzZ4
Von daher, Glückwunsch zu dieser Verpflichtung. In Kassel hätte wohl jeder Tomassoni gern weiterhin im Huskies-Trikot gesehen.
Für krachende Checks haben wir wohl eher Walker und die B'n'B-Brothers
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Mit Card und Tomassoni haben wir zwei läuferisch und technisch starke Verteidiger dazu bekommen, die mit einem starken Schuss auch das Tor treffen können, und zwar nicht mit einer Streuung einer Schrotflinte mit 0-Schrot, wie es bei Vas der Fall war, und bei Cespiva und Vogl der Fall ist. Was aber der Hammer ist, das wir mit Tomassoni "3" adäquate Rechtsschützen in der Defence haben, wo andere über einen froh wären.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Willkommen im Löwenrudel, mal sehen ob es wirkliche mehrere Jahre werden. Laut HP ist es erst mal ein Jahr. Da fehlt wohl noch ein Verteidiger oder täusch ich mich? Wenn man Opree im Sturm aufstellt
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name