Tops: Derbysieger Special Teams Souveräner Sieg, wenn auch 2 Tore zu hoch. In Summe eigentlich ein "perfect road game" Stimmung der Löwen Fans kam via Sprade gut rüber
Flops: Dumme Strafe von Wenze, fiel zum Glück nicht ins Gewicht.
Weiß jemand was näheres zu dem Fight von Preto, gibt's da ne Vorgeschichte?
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Schließe mich meinen Vorrednern an: ich möchte heute mal Sykora hervorheben. Hat mir richtig gut gefallen nicht nur wegen des Tores. Stark an der Scheibe, gut beim Abschirmen und kaum vom Puck zu trennen. Kann noch wichtig werden!
Einzig Dmitriev… war heute auch nicht schlecht, aber ich werde mit ihm einfach nicht warm. Da hätte ich lieber noch Big Mike
+ Reihenzusammenstellung ist extrem homogen + Hildebrand bisher eine absolute Bank, siehe auch seine bisherigen Statistiken + Specialteams vorne wie hinten + Die Scheibe läuft teilweise schon erschreckend gut bei uns
+/- Die Mannschaft zeigt sich trotz Coronapause in guter Frühform, einzig Dmitriev der ein bisschen abfällt auch wenn er noch nicht sonderlich negativ aufgefallen ist. Dennoch kommt morgen die erste richtige Bewährungsprobe auf uns zu. Kassel bisher ja absolut von der Rolle und hinter ihren Möglichkeiten +/- Bei so einem deutlichen Derbysieg, fällt es nicht mehr ins Gewicht, aber was HSR Bauer gestern abgeliefert hat, grenzt an eine Frechheit. Diverse Beinstellen, Haken oder hohe Stöcke seitens der Huskies werden durchgewunken und Wruck kriegt für sowas 2+2. Sein Kollege hat als einziger Strafen gegen die Huskies gepfiffen und hat das Ganze sehr souverän gemacht. Der Bauer ist mir in den letzten Jahren schon immer aufgefallen, dass er vieles gegen uns pfeift.
Der Speed und das Umschaltspiel ist dieses Jahr wesentlich höher als letztes Jahr. Verglichen mit Colberg, Kretschmann, Dimitriev und Buchwieser sind unsere diesjährigen Stürmer Raketen....
Die Reihe mit 18, 10 und 36 setzt den Gegner von Anfang an physisch unter Druck.
Hildebrand ist nicht nur ein excellenter Torwart, er weiß auch, wann er den Puck festhalten oder im Spiel halten muß.
Weiß jemand was näheres zu dem Fight von Preto, gibt's da ne Vorgeschichte?
Die haben sich vor dem Bulli schon behakt. Dann war der Puck woanders und ich habe auch nicht mehr hingeguckt, aber ich gehe sicher davon aus, dass das Behaken die Ursache war.
TOP war noch 2G in der Halle. War im Prinzip wie früher.
Cooler Abend.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!