Eishockey in der Eissporthalle mit >3000 Leute 1. Saisonheimsieg
#76,#63
Wir haben einen Kringeldreher (34. Minute) #55
Viele gute Einzelspieler
Lesbare Videowand (Schriftart Top! - Anmerkung der kleine Kasten rechts unten ist kurz da, irgendwas mit Hessens Einsockeyherz, mir ist nicht gelungen da was zu lesen)
Flop: Die verbieten sich Heute. Evtl. das die Schiris dauernd im Weg gestanden haben. Und die Spielverzögerung bei 58:29 das sollte vermeidbar sein.
Kaufbeuren hatte eine top eingespielte Reihe, die galt es auszubremsen und das gelang in Summe^^
Trotz der Hemmnisse in der Vorbereitung hat man gesehen, dass wir eine Menge Egos aufs Eis bringen, was am Ende verdient zu unseren Gunsten ausreichte.
Unser Goalie ist echt eine Lizenz wert, der Rest des Teams soll in dieser frühen Phase noch mal ungenannt bleiben - aber Chapeau an alle und thx für den Sieg^^
3.000 Zuschauer - freut mich, das so viele den Weg in die Halle gefunden haben Stimmung war gut und hat Spaß gemacht Rüdiger auf den "alten" Plätzen wieder gut verständlich Die Schriftart bei den Spielerbildern auf der Videoleinwand gut zu lesen 6 Punkte-Wochenende, die Punkt gestern waren hart erarbeitet Power-Play lief ganz gut (trotz Unterzahltor) Zu Beginn des Spiels doch ein bisschen Probleme gehabt, sich in selbiges reinzufuchsen. Ab Ende Drittel 1 gelang das immer besser. Im Zusammenspiel ist da noch Luft nach oben, kein Wunder bei einem neuen Team, das in der Vorbereitung auch nocht ausgebremst wurde. Aber es war schon sehr gut erkennbar, was die einzelnen so drauf haben und dass das ganz gut laufen könnte, wenn sie noch ein bisschen eingespielter sind.
Flops hab ich nach sein einem Abend keine. Mir hat gefallen, dass sich der weitaus größte Teil der Zuschauer an die geltenden Auflagen gehalten hat und der Laden trotzdem recht reibungslos gelaufen ist. Die paar Nasenbären, die das richtige Tragen einer Maske wohl auch in zehn Jahren nicht gelernt haben, fallen da nicht ins Gewicht.
+++ Endlich wieder Eishockey um Punkte in unserer Halle. +++ Nach dem erneuten Coronsch... in der Vorbereitung direkt mit sechs Pkt. Wochenende gestartet. +++ Unterzahlspiel gefällt bisweilen sehr gut. +++ Wenzel, Schwartz und Hildebrand gefallen mir persönlich sehr.
+/- Die Schiedsrichter
--- Mir geht es einfach auf den Nerv nicht mit den Leuten zusammensitzen zu können wie die letzten Jahrzehnte auf Grund der Bucherei trotz Dk. --- Dmitriev. Ja ich weiß das erst zwei Pflichtspiele absolviert sind, aber das wird auch dieses Jahr nichts mit ihm und Frankfurt.
Was ein Top wenn man nach so langer Zeit endlich wieder in sein Wohnzimmer darf. Ich war des öfteren sehr berührt Alte Eishockey Freunde wieder sehen Die Wunderkerzen beleuchten das wunderschöne Rund Unsere Gesänge kreisen durch die Halle Und noch so viele Dinge die mich berührten. Das war ohne Zweifel mein ganz persönliches Highlight und dabei möchte ich es auch belassen heute. Es war einfach nur extrem schön.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Ich vermute stark, dass die lange Abstinenz es bewirkt hat, möchte hier aber dennoch den Support trotz Rückstand zur Pause und im gesamten Spiel erwähnen. Das war einfach bärenstark und stimmt mich optimistisch, dass das hoffentlich auch so wieder bleibt. Dass sich eine Gewohnheit einpendeln wird, ist mir bewusst. Spielerisch wird sicher noch Luft nach oben sein, aber das macht nix. Diese sechs Punkte nimmt den Löwen keiner.
Top - Arbeitssieg - augenscheinlicher Charakter in der Truppe - Schon jetzt erkennbar, dass mehr Tempo, Technik und Qualität in der Mannschaft ist - Forechecking & Aggressivität der Gäste - Powerplay stark verbessert, allerdings einige schlampige Pässe an der blauen Linie. Hier haben wir die Konter regelrecht heraufbeschworen - Schwartz, Hildebrand, Wenzel & Sykora nochmal positiver aufgefallen - Die letzten 5 Minuten kam die Stimmung nochmal intensiver rüber
Verbesserungswürdig: - Sprade-Übertragung... eieiei - Spielaufbau - News zu Strodel?
Toller Start in die Saison! Wichtig auch, da nächstes Wochenende ein Hammerprogramm vor der Tür steht