Stark Saisonstart in Kassel. Daheim wäre zwar geiler gewesen aber am 11.09. hab ich frei da weiß ich ja wo ich hinfahren werde.
In Sachen erstes Heimspiel und Riessersee haben wir glaub ich auch noch eine Rechnung offen oder?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von OFC im Beitrag #2Mist am 8.1. gegen Nauheim Am 9.1. ist das Event Game in Dresden :-(
Gg Nauheim spielen wir zig Mal vor und während einer Saison, das Spiel in Dresden ist einmalig. Da fehlt die Entscheidung für mich nicht sonderlich schwer.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich hatte mal gehört, die DEL2 wolle "professioneller werden". Beim Anblick des Spielplans, bei dem 4 von 4 Heim-Derbys in 2016 fallen, obwohl die Saison im September 2015 startet, darf man hinterfragen, ob dieses Ziel erreicht wurde...
Zitat von OFC im Beitrag #8Wenn ich mir die Heimspielverteilung auf die Wochenenden ansehe, ist das Ziel voll und ganz erreicht!
Eine gelungene Heimspielverteilung hättest du auch erreichen können, wenn wir immer zwei Mal hintereinander gegen den selben Gegner zuhause antreten. Eishockey-Fans wollen ihre Sportart ständig mit Fußball auf Augenhöhe sehen. Dabei scheitert eine professionelle Erscheinung schon an den einfachsten Dingen... Es fristet weiterhin ein Dasein als Randsportart und die Fans haben freudig jede Kröte zu schlucken.
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #10Oh man, selten dämlichere Kommentare gelesen...
Im übrigen würde ich dringend empfehlen zu prüfen, ob dein Profilbild nicht eine Urheberrechtsverletzung darstellt.
dann scheinst du nicht viel zu lesen
Ist geprüft. Was ist mit den ganzen Vereins-Logos, Icons etc. anderer User? Oder schreibst du die entsprechenden User erst zu dem Zeitpunkt bezüglich Urheberrecht an, ab dem dir deren Argumentation nicht mehr gefällt
Zitat von OFC im Beitrag #12und was hat die Prüfung ergeben?
alles bestens. Danke der Nachfrage. Habe ihn neulich bei einem Privatbesuch bei mir daheim in UPS Kleidung gesteckt und mit meiner Kamera vor einer weißen Wand fotografiert. Ist ganz gut geworden, oder?
Das Thema ist für mich an der Stelle beendet, nicht zuletzt da 1. off topic und 2. ich anderen Usern keine (öffentliche) Rechtfertigung schuldig bin.