Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
....gleich vor die Haustür, werde abgeholt, zum Flughafen gefahren und verbringe das WE in HH worauf ich aus mehreren Gründen keinen Bock habe... *seufz*
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Jetzt auf den Weg zur Adria. Tschoeeee bis in 2Wochen
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Oh man, ihr wisst gar nicht wie gut ihr es habt... wir haben teilweise 40 Grad in den Büros... wir ballern unser Geld lieber anderen in den Arsch. Tip vom Chef: Gleitzeit nutzen und Überstunden abbauen... (welche?). Leerstehende Zimmer auf der SChattenseite nutzen (soll ich eine Akten alle da rüber schleppen)... besides: wenn die Luft so warm ist, ist es auf der Schattenseite halt auch 38 Grad.
Gestern hat's mich dann erwischt: Kreislauf und Magendarm... (ja, ich trinke genug...)
Wenigstens ist mein Sehlafzimmer halbwegs 'kühl', so dass ich gut schlafe.
Doch, zumindest ich weiß das zu schätzen Es gab mal Zeiten da stand ich zu dieser Jahreszeit in der Zuckerküche vorm Backofen. Glaub mir, da wäre ich über ein "kühles Büro" mit 40 Grad sogar noch froh gewesen...
Aber Du kannst ja beim nächsten dummen Spruch Deinem AG mal die Arbeitsstätten-Richtlinie ASR 6 für Raumtemperaturen vorlegen... Es gibt darauf zwar kein Rechtsanspruch, aber macht ihn im ersten Moment vielleicht zumindest mal Mundtod
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
....mich jetzt verkriechen.... hab heute eine Mail, die nur für wenige bestimmt war, ans ganze Haus geschickt ... *autsch* - zwei ähnliche Verteiler vertauscht...
Zitat von Tracy....mich jetzt verkriechen.... hab heute eine Mail, die nur für wenige bestimmt war, ans ganze Haus geschickt ... *autsch* - zwei ähnliche Verteiler vertauscht...
Muhaha, so in etwa hab ich es heute auch hinbekommen! Nur eigentlich noch schlimmer ;)