Dann hoffen wir mal, dass Krefeld II gegen Nauheim I ne Chance hat. Krefeld I spielt ja im Moment so überragend, dass mit Sicherheit auch die 2. Garnitur die Nauheimer an die Wand spielen wird.
Wenigstens gehen wir mit Schwung ins Derby, und nicht mit Rückenwind - sonst könnte es sein, dass einige der unsrigen hinter das gegnerische Tor geweht werden und da nicht mehr wegkommen.
Nein, lasse ich den Sarkasmus, ich habe ehrlich gesagt so gut wie keine Hoffnung. Klar muss man es mit Krefeldern versuchen, wenn wir keine (vernünftigen) Spieler mehr haben. Goalis ausgenommen. Aber das wird trotzdem kaum reichen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
" So gut wie keine Hoffnung " ? - zum Glück ja nur ein Einzelbeitrag und eine subjektive Meinung , aber mann kann es auch übertreiben .
So eine Aussage könnte man tätigen , wenn man in der Vorbereitung gegen die Haie oder die Adler spielt , aber doch nicht gegen " Since 1946 " ?
Das unsere Performance in den letzten Wochen zu wünschen übrig lässt , ist klar . Aber im Vorfeld eines DERBYS nur noch mimimimi , es gibt Regen ,
es kommen wenig Zuschauer , die Gerade ist zu weit weg , lasst doch den Mitchel draus , das Eis schmilzt unter dem Flutlicht,........
Trotz der vielen Verletzten gab es früher gepflegten Trashtalk vor einem Derby , verirrten 1946 Trollen wurde Kontra gegeben und gehofft , das man die vom