ich finde das Wiesengetue zwar schlimm, aber das Outfit hat was.. Mit schwebt ja für unsere Jungs nach immer ein Rotlicht-Milieu-Outfit vor (so lange es dach noch gibt) ;)
Zitat von vince riendeau im Beitrag #29ich finde das Wiesengetue zwar schlimm, aber das Outfit hat was..;)
In München macht das Wiesngetue ja noch Sinn. Schlimm wird es, wenn dir in Hamburg auf einmal Hunderte von Dirndl und Lederhosen begegnen
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Was iss'n eigentlich aus unserem Live-Radio geworden?
Die diesjährigen Wiesn Trikots find ich an sich nicht schlecht, aber irgendwie hat das leuchtende weiß was vom Sontagsanzug. Zudem leuchtet das Red Bull für mein Empfinden etwas zu arg.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Freiburg wird es sehr schwer haben die Liga zu halten
Mir gefallen die neuen Wiesn-Outfits ned....live sehen sie naja naja naja aus....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Achja.....die Löwen verlieren heute zur Abwechslung mal....wollte ich nur mal gesagt haben...
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
"Wir rätseln gerade, wer den Heilbronner Verteidiger mit der Nummer 68 ist. Ein Name steht nicht auf dem Trikot und im Online-Spielbericht ist er auch (noch) nicht vermerkt.
Sachdienliche Hinweise bitte ans Tickerteam."
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
16:33 Wir rätseln gerade, wer den Heilbronner Verteidiger mit der Nummer 68 ist. Ein Name steht nicht auf dem Trikot und im Online-Spielbericht ist er auch (noch) nicht vermerkt.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Son Spezl im Waldstadion faselte was davon, dass die Lilien heute so richtg die Hütte vollbekommen würden. Experten gibt es anscheinend überall.