Zitat von Hen Fabula im Beitrag #23Allein beim Wort "Eventies" will mir schon wieder das Essen aus dem Gesicht fallen... egal, ob es ironisch gemeint ist, es ist einfach nur dämlich! Wir waren alle irgendwann zum ersten Mal da...
Vor allem - wo zieht man dann die Grenze. Wie viele Spiele muss man besuchen, um kein Eventie zu sein? Muss man Fanartikel kaufen, um kein Eventie zu sein? Ich habe kein DK dieses Jahr, gehe auch nicht zu allen Spielen diese Saison, bin ich deshalb ein Eventie?
Ist doch ganz einfach, wer nicht im Forum angemeldet ist, ist ein Eventie :D
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Zitat von Dougman im Beitrag #24 Thema Familientag: Ich kann es nur ausdrücklich begrüßen, dass Kinder vergünstigt bzw. kostenlos in die Halle kommen. Alle Aktionen rund um Kinder haben meine volle Zustimmung. Das sind die potenziellen Fans von Morgen und gerade in Sachen Altersdurchschnitt sollten wir in Frankfurt den Fokus auf derlei Aktionen legen. Kinder und Eventies gehören an die Hand genommen und nict kritisch beäugt.
Sehe ich genauso. An dieser Stelle könnten die Löwen vielleicht auch Partner der hessischen Familienkarte werden.
Zitat von Dougman im Beitrag #24 Thema Familientag: Ich kann es nur ausdrücklich begrüßen, dass Kinder vergünstigt bzw. kostenlos in die Halle kommen. Alle Aktionen rund um Kinder haben meine volle Zustimmung. Das sind die potenziellen Fans von Morgen und gerade in Sachen Altersdurchschnitt sollten wir in Frankfurt den Fokus auf derlei Aktionen legen. Kinder und Eventies gehören an die Hand genommen und nict kritisch beäugt.
Sehe ich genauso. An dieser Stelle könnten die Löwen vielleicht auch Partner der hessischen Familienkarte werden.
Ja, korrekt. Im Gegenzug könnte dafür überlegt werden, ob andere Rabatte berechtigt und sinnvoll sind.