... und wer auf eigene Faust hinfliegen möchte und alle Spiele sehen will - habe einen Promocode für exklusiven DK-Pre-Sale. Dauerkarte "Platinum Side" 4.543 Dollar (beste Kategorie), Dauerkarte "Purple" 1.643 Dollar (schlechteste Kategorie).
Danke, da kann ich ja schon mal anfangen zu sparen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Gleich (18:00) kommt Russland - Tschechien und Finnland - Schweden als Konferenz, heute Nacht ab 2 Uhr kommt das Spiel von Team Europe (mit den deutschen NHLern) gegen Team Nordamerika.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Die virtuelle Bandenwerbung ist ziemlich verwirrend - zumal sie nur aus der Totalen zu sehen ist. Bei wechselnden Kameraperspektiven oder Wiederholungen ist dann die Originalwerbung (inkl. der Puckmarks) zu sehen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Das war gestern ein sehr geiles Eishockeyspiel. Ich bin ja eigentlich kein großer Freund des WCH, aber das Spiel gestern (NA vs SWE) und das Auftreten des Team Europa, machen einfach Spaß.
Vielleicht bin ich aber auch nur etwas "untereishockeyt" und empfinde deshalb so :D
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Team Europe - 23 Eishockeyspieler, acht Nationalitäten, eine Erfolgsstory "Erst Außenseiter, dann Angstgegner und nun Sympathieträger: Das "Team Europe" steht beim Eishockey-Turnier "World Cup of Hockey" im Finale. Es wird wohl der letzte Auftritt der Mannschaft."
Leider in der letzten Spielminute durch einen Unterzahl-Treffer der Kanadier verloren, aber wirklich eine gute Show, welche die Europäer bei diesem Turnier gezeigt haben.