Zitat von Hank III im Beitrag #113jetzt hab ich aber nicht gesehen wie es gefallen ist und wer es war...
Wie wäre es, wenn du dich selber informierst und ........
Bis die Torschützen eingetragen sind, vergehen ja zwei Minuten. Und hier kann mir schnell einer antworten und auch seine Eindrücke schildern wie es gefallen ist. Wozu ist das Forum denn da? Wenn sich alle selbst informieren und man keine Fragen mehr stellen darf, brauchen wir das Forum auch nicht.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
(glaube sogar abgefälschter) Onetimer oben ins Netz.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von schlobo im Beitrag #68Ganz klar unsere wandelnden Bahnschwellen machen ihren Job nicht da kann lehr nix dafür. Man braucht nur unsere 7 anschauen. Dazu wie immer viel Aufwand und es kommt nur Luft raus.
Was hat Patrik Vogl denn heute falsch gemacht? Beim 2-auf-1 von Kelly und Sommerfeld hat er fantastisch verteidigt, sonst stünde es hier schon 3:0. Das immergleiche Gebashe nervt tierisch.
Dann schau dir sein Zweikampfverhalten an der Bande und vorm tor an dann siehst alles. Okay kannste für beide Martense Cespiva auch nehmen. Das hat mit gebashe nix zu tun.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Gerade eben lief auf Servus-TV ein kurzer Bericht des Württemberg-Derbys zwischen Heilbronn und Bietigheim. Dort wurde gesagt, dass der Heilbronner Spieler RINKE unter Dopingverdacht steht und deshalb erstmal gesperrt ist.
Kann das eigentlich auch noch Auswirkungen auf die gesamte Mannschaft und die erzielten Ergebnisse haben, oder ist da nur der eine Spieler betroffen ??
schießen, einfach schießen... bitte nicht so kompliziert!!!