Zitat von Nachtfalke im Beitrag #176Platz 5 ist gut. Von da werden wir Meister
Träum weiter. Mit diesem Spielstil werden wir gar nichts.
Wir sterben in Schönheit, versuchen immer den Puck bis über die Torlinie zu zaubern. Das ist hochgradig uneffektiv. Zudem ist unser Powerplay an Harmlosigkeit ja nicht mehr zu überbieten. Da kommt nichts.
Ich kann nur hoffen, das in relativ kurzer Zeit der Knoten endlich aufgeht und sich die Jungs darauf besinnen, was sie eigentlich zu spielen in der Lage sind. Ansonsten können wir uns in der Tabelle eher nach unten, denn nach oben, orientieren.
Die Steelers Fans wollen sieben Minuten schweigen.
warum?
Es ging gegen Stadionverbote. Die anwesenden Löwenfans haben sich angesclossen. Der Anlass würde mich auch interessieren. Auch die Ursache. Ich bin nicht gegen JEDES Stadionverbot. Aber ist auch beim Fußball oft genug willkürlich. Daher vorerst mal kein Kommentar. Hier sind doch auch ein paar Bietigheimer zugegen? Sagt mal was...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Poblano im Beitrag #16317.00 Uhr Spielbeginn ist nicht unser Ding. Die ersten 5 min verschlafen, dann reichts eben nicht gegen ein Spitzenteam
Leider haben wir zu viele Dinge die nicht unser Ding sind. 17:00 Uhr Beginn, Spiele in Bietigheim, Spiele über 60 Minuten, hohe Führungen nach dem ersten Drittel, aber auch schon konstantes Spiel über 3 Drittel, konsequentes auf den Körper gehen in der Verteidigung, einen Stürmer vor dem Torwart postieren, ....... In Summe offenbar einfach viel zu viele Dinge um auch mal ab und zu ein Spitzenteam zu schlagen.
Kehler war auf der PK ebenfalls bedient und sprach bzgl. der Leistung im ersten Drittel von "horseshit" und bemängelte die fehlende Konstanz, die den Löwen fehlt, um mit den Top-Teams konkurrieren zu können.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.