Danke für den Thread ich hab nicht mehr an den verfrühten Spielbeginn gedacht.
Abend aus Mühlheim in die große weite Welt.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Moin aus Frankfurt. Wünsche allen ein schönen Eishockeyabend. Heute schaffe ich es wohl nicht rechtzeitig Heim für Sprade. Trotzdem drücke ich die Daumen und Fieber mit.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hercules im Beitrag #9Gude aus Groß-Gerau.
Sprade-TV ist gebucht. Bleibt nur zu hoffen, dass der Kanal heute stabiler läuft, als er es am vergangenen Freitag getan hat.
Gab es da eigentlich irgendwie eine Entschädigung? Eine Teilerstattung o.ä.?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Hercules im Beitrag #9Gude aus Groß-Gerau.
Sprade-TV ist gebucht. Bleibt nur zu hoffen, dass der Kanal heute stabiler läuft, als er es am vergangenen Freitag getan hat.
Gab es da eigentlich irgendwie eine Entschädigung? Eine Teilerstattung o.ä.?
Eine Rückbuchung der Beträge ist wohl noch in Bearbeitung.
Ich hatte ein Mail mit einer Gutschrift für ein Spiel...die habe ich Heute eingelöst ;-)
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux