Guten Abend Leute. Heute grüße ich mal aus dem Westerwald. Kann also leider nicht live vor Ort sein, hoffe aber meine Internetleitung reicht für Sprade-Tv. Ich wünsche euch allen einen unterhaltsamen Abend und hoffe auf ein Zeichen der Mannschaft. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ich sage auch kurz Guten Abend aus Kroatien. Coole Sache BiBi am Ostbahnhof abzuholen. Habe Sprade gebucht, bin echt gespannt ob das hier im Mobilfunknetz läuft. Uns allen ein geiles Spiel zum Chernostart gegen den Meister
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
"Scheiß Bad Nauheim!" der Bietigheimer Stadionsprecher weiß Bescheid, sehr sympathisch
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Plante heute noch nicht dabei, dafür Lehr und Schroth. Damit dürfte Lehr dann auch in den Playoffs spielen.