Ich tippe erstmals gegen unsere Jungs. Die Löwen kommen mächtig unter die Räder morgen aber bitte: Straft mich lügen
Bremerhaven: 6
Löwen: 1
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Die Löwen haben in der DEL2 - Geschichte noch nie mit mehr als 4 Toren verloren...
Ich gehe davon aus, dass sich das morgen ändern wird...
Heulhaven 6 Löwen 1
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich wäre schon froh wenn man einen Punkt holt oder nicht komplett untergeht. Tippen würde ich aber ein 4:1 als optimales Ergebnis für uns in der Hoffnung die Pinguine verwalten einen drei Tore Vorsprung ähnlich wie BiBi.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Das Beste an dem Spiel ist, sie können nichts verlieren. Auswärts gegen die derzeit stärkste Mannschaft bedeutet, dass die Löwen eigentlich völlig ohne Druck agieren können und genau das könnte die Chance sein. Nicht nur, das Spiel und Ergebnis morgen positiv zu gestalten, sondern eventuell auch ein Stück Selbstvertrauen zu tanken. In Bremerhaven bekamen wir letzte Saison den mentalen Knacks in den PO. In Bremerhaven begann die Krise in der laufenden Saison. Warum also sollte in Bremerhaven nicht mal der Grundstein für eine Siegesserie gelegt werden.
Mir fällt dazu nur der "Sketch" von Waldi und Völler zum Thema Tiefpunkt und absoluter Tiefpunkt ein. Eine hohe Niederlage bringt keine neuen Tiefpunkt, sondern nur eine Bestätigung des alten. Nein, ich habe noch keine 3 Weissbier getrunken Rudi!
Eine akzeptable Niederlage ist morgen wie ein Sieg.
Zitat von Snell im Beitrag #9 Eine akzeptable Niederlage ist morgen wie ein Sieg.
Nicht Dein Ernst, oder? Hast Du vergessen, daß wir schon mehrfach diese Fischtruppe besiegt haben? Ein Erfolg (und ich meine damit nicht nur einen Punkt nach einer OT-Niederlage!) wäre ein Superzeichen für den weiteren Saisonverlauf. Zumal wir den Anschluß an die Top-4 halten könnten. Bei solchen Aussagen fragt man sich, was die Leute noch bewegen soll, zu Spitzenspielen in die ESH zu kommen, geschweige denn solch weite Auswärtsfahrten mitzumachen.
Die Lausitz-Kröte hab ich jetzt verdaut, daher:
BHV: 3 Wir: 5 (incl. ENG)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023