ZitatRene Rudorisch, Geschäftsführer der DEL 2, bestätigte am Dienstagabend, dass es in nächster Zeit ein Treffen zwischen ihm und dem Chef der Commerbank-Arena geben werde. „Der Standort Frankfurt für eine solche Begegnung ist angesichts des Fanpotenzials und des Einzugsgebietes zweifelsohne interessant.“
Wäre bestimmt klasse, aber schon vor allem bezüglich der umliegenden Infrastruktur für Anreise, parken etc.eher ne Katastrophe! Das klappt zum Beispiel bei ausverkaufter Eissporthalle schon nicht, wie soll das bei 15000 klappen, wenn der Parkplatz selbst schon nicht zur Verfügung steht. Dazu wären die Kosten für die Anlage, Ordnungsdienst, Polizei was Weiss ich nicht minder gering als in´einem bestehenden Stadion, dafür aber die möglichen Einnahmen deutlich geringer! Nette Idee aber für mich an allen genannten Orten schlichtweg undurchführbar, sowas geht nur an/in einer Großsportstätte.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Warum nicht Ende August in Shorts, Shirt und Flipflops mit Kufen? Wintergame Ende September dafuer braucht es einen Mini Eiszeit. Wer will den bei 20 Grad Aussentemperatur fuer ein Spiel eine Eisflaeche kuehlen...
Zitat von ozhockey im Beitrag #5Warum nicht Ende August in Shorts, Shirt und Flipflops mit Kufen? Wintergame Ende September dafuer braucht es einen Mini Eiszeit. Wer will den bei 20 Grad Aussentemperatur fuer ein Spiel eine Eisflaeche kuehlen...
In Dubai kannst du doch auch bei +40 Grad Skifahren. Und in Katar werden ganze Fußballstadien gekühlt. Wir schaffen das!
Ja stimmt. Zumindest ist der Skihang in den Emiraten ueberdacht... Und es ist ja nur fuer ein Eishockey Spiel. Dennoch bei allgegenwaertigem Energiesparen sehr anachronistisch...