Zitat von Roadlion im Beitrag #273Vor 3 Wochen hätten wir das Spiel locker verloren. Seht doch auch mal ein wenig die positiven Dinge die sich seit Weihnachten entwickelt haben. Natürlich darf so etwas nicht passieren, aber wir haben diese Saison schon schlimmeres gesehen
Insgesamt war das Spiel tatsächlich gut. Und dann fiel man wieder ins alte Muster. Das darf zurecht kritisiert werden. Aber diese Weltuntergangsstimmung ist dann tatsächlich.. etwas übertrieben.
Penaltyschießen = Wir verlieren??? Kassel 2 Punkte, Freiburg 3, Rosenheim 2, Ravensburg 3, heute 1-2, das sind leider die Highlights der versemmelten Punkte. 11-12 Punkte mehr und (fast) alles wäre gut. Mir macht Mut, wie wir spielen und wie überlegen wir sind, aber die Aussetzer habe ich in der Häufigkeit in keinem Sport erlebt und schon gar nicht bei einem Frankfurter Eishockeyteam.
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #275Wie viele von euch wohl 2004 gelacht haben als einer vor den Playoffs von der Meisterschaft sprach.
Echt das ist langsam peinlich damals stand eine Mannschaft mit Eier auf dem eis heute? Schwamm drüber. Ihr blubbert auch immer die selben rosaroten Parolen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
2004 hatte man zwar die Meisterschaft nicht erwarten dürfen, aber das Team hat auch in der Saison bereist immer wieder aufgezeigt, dass es eine starke Einheit ist, die jeder Gegner erst schlagen muss. Die heutige Mannschaft damit zu vergleichen ist absurd, denn das ist ja gerade das Ärgerlichste, das man eben nicht geschlagen wird sondern sich absolut regelmäßig selber schlägt, ohne dass der Gegner besonders viel dazu beitragen muss. Ich kann mich nicht an ei einziges Team in 35 Jahren erinnern, das immer wieder ähnliche dominant spielen konnte um dann dennoch regelmäßig zu verlieren. Unfassbar frustrierend.