Gerade festgestellt dass das Spiel erst um 20:00 Uhr los geht Jetzt bin ich halt schon hier.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Dann leiste ich mal so lange Gesellschaft bis es bei mir Abendessen gibt. ^^
Guten Aben allerseits!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Guten Abend aus Darmstadt. Auf einen Sieg! Bin noch am überlegen ob ich mir das Spiel bei Sprade angucke. Bekomme ja noch Besuch aus dem Westerwald (die mir übrigends wieder eine Kiste Hachenburger mitbringen :p )
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #7Guten Abend aus Darmstadt. Auf einen Sieg! Bin noch am überlegen ob ich mir das Spiel bei Sprade angucke. Bekomme ja noch Besuch aus dem Westerwald (die mir übrigends wieder eine Kiste Hachenburger mitbringen :p )
Zitat von Hank III im Beitrag #7Guten Abend aus Darmstadt. Auf einen Sieg! Bin noch am überlegen ob ich mir das Spiel bei Sprade angucke. Bekomme ja noch Besuch aus dem Westerwald (die mir übrigends wieder eine Kiste Hachenburger mitbringen :p )
Ahja, das Gelage geht weiter...
Joar man muss den Jungs ausm Dorf ja auch mal die weite Welt zeigen :D Morgen auch mal nach Frankfurt und vllt kommen se ja Sonntag mal mit zum Spiel, wenn montags die arbeit nicht zu früh los geht. Ist halt nochmal eine Stunde+ fahrt von der ESH. In diesem Sinne Prost in die Runde. Ob Schlappeseppel, Hachenburger, Beck´s ... Äppelwoi, Rot-/Weißwein, Cola oder Wasser ganz egal hauptsache wir können nachher auf einen Sieg anstoßen *Daumendrück*
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Aufstellung der Löwen Frankfurt: Torhüter: Tyler Plante, Henning Schroth Verteidiger: Mike Card, Patrik Vogl, Henry Martens, Felix Thomas, David Cespiva, Matthew Tomassoni Stürmer: Stefan Chaput, Marc Schaub, Kris Sparre, Andreas Schwarz, Brett Breitkreuz, Richard Mueller, Nico Oprée, Nick Mazzolini, Dennis Reimer, Lukas Laub, Nils Liesegang
Zitat von Lionidas im Beitrag #8Hab gerade jetzt erst den Rhein-Main-Teil der FAZ gelesen
Mazzo war "ständig" verletzt und ein Spieler ist wegen eines privaten Schicksals in ein Leistungsloch gefallen ...
Ohne indiskret zu sein, hat jemand davon gehört oder eine Idee wer das ist?!
Habe den Artikel heute morgen nur überflogen aber ich habe das so in Erinnerung das es sich bei den immer wieder mit Verletzungen rum schlagen um Mazzo handelt. Das konnte man auch in einigen Spielen sehen. Und mit dem persönlichen Trauerfall um einen anderen Spieler. Das man hier die Privatsphäre schützt finde ich im übrigen gut.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux