Zitat von Eisfischer im Beitrag #176Sind wir mal ehrlich,Kassel war garnix mehr. Als wenn die Löwen sich den Puck selbst ins Tor schieben. Grauenvoll, und einfach nur schwach.
Ich sage es mal anders: Wir haben das Spiel in 5 Minuten des ersten Drittels verloren. Da haben wir uns den Schneid abkaufen lassen und auch danach nicht ins Spiel zurückgefunden...bis die Löwen uns wieder ins Spiel haben kommen lassen.
Heute gutes Forechecking der Löwen, hat wenig bei uns zugelassen. Aber irgendwie ruhen sich eure Spieler dann immer wieder zu sehr auf diesem Vorsprung aus.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Ich muss erst mal klar kommen. Hab noch nicht ganz gerafft, was da passiert ist. Schönen Abend noch Leute...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ach komm....Schock.....ist doch mittlerweile völlig normal. Ich fand die letzten 10-12 Minuten nur noch zum lachen. Totale Verunsicherung, kein Plan mehr, herrlich....
Plante muss sofort runter, dass muss er selbst merken das es nicht mehr geht. Geändert hätte das aber nichts.
Die Löwen Frankfurt sind besser als jede comedy-show. Sportlich ernst nehmen kann man das ja nicht mehr was da veranstaltet wird
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Ach kommt. War doch alles super. Derbywahnsinn wie die HP schreibt.
Und Ihr ? Nur weil das Ergebnis nicht stimmt, ist schon wieder alles scheisse ? Hhmm achso, das Ergebnis stimmt ja eigentlich. Wieso kommt dann kein gutes Gefühl dabei raus ?
Egal, Henning tanzen
Und ist doch auch nicht schlimm. 3 Punkte Wochenende. Könnte schlechter sein.
Und überhaupt, in den PO´s geht alles bei null los....oder Pre Play Off´s. 1 Punkt noch !!
Die Liga ist derart ausgeglichen, dass die Löwen es sogar schaffen, sich immer wieder selbst zu schlagen. Ohne Humor ist das Ganze kaum mehr zu ertragen.