Wirklich schade für ihn. Gute Besserung auch auf diesem Weg nochmal.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
So ein Mist. Ich denke mal muss kein Hellseher sein um sagen zu können, dass wir Antti nicht mehr als Torwart im Löwen-Trikot sehen werden. Auf diesem Wege auch von mir nochmal alles Gute Antti und danke für dein Einsatz in Frankfurt. Hoffentlich wird es noch eine Möglichkeit geben, ihn gebührend zu verabschieden.
Zitat von MaFia im Beitrag #3 Hoffentlich wird es noch eine Möglichkeit geben, ihn gebührend zu verabschieden.
Ich denke schon - gestern war er zumindest wieder in der Halle.
Für den Fall, dass Ore demnächst nochmal in der Halle wäre, fände ich es gut, wenn Rüdiger Ihn vor dem Einlaufen einmal begrüßen würde. Dann hätten die Fans Gelegenheit, sich bei Ore entsprechend dankend bemerkbar zu machen... unabhängig von einer gesonderten Verabschiedung, die hoffentlich möglich wird.
Das war eigentlich schon klar, als man die Bilder von Sprade nochmal gesehen hatte. Sah echt über aus mit dem Knie. Aber positiv ist ja schonmal die erfolgreiche OP. Ich wünsche Ihm ebenfalls gite Besserung und eine schnelle Genesung in der Reha. Jetzt schonmal vielen Dank an Ore und hoffentlich können wir ihn nochmal in der Eishalle Begrüßen und dann igrendwann verabschieden. Klasse Kerl.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.