"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
es sollte mittlerweile dem letzten hier klar sein , das diese Saison nichts geht irgenwas stimmt bei uns nicht und ich hoffe es ist nicht die Kohle die aus geht.... Denn gegen so Blinde darfst du mit diesem Kader nicht verlieren.
Zitat von Trevor61 im Beitrag #87es sollte mittlerweile dem letzten hier klar sein , das diese Saison nichts geht irgenwas stimmt bei uns nicht und ich hoffe es ist nicht die Kohle die aus geht.... Denn gegen so Blinde darfst du mit diesem Kader nicht verlieren.
Hallo jez halt mal den Puck flach - noch ist genug Zeit....
Zitat von Trevor61 im Beitrag #87es sollte mittlerweile dem letzten hier klar sein , das diese Saison nichts geht irgenwas stimmt bei uns nicht und ich hoffe es ist nicht die Kohle die aus geht.... Denn gegen so Blinde darfst du mit diesem Kader nicht verlieren.
Den Zusammenhang zur Kohle versteh ich nicht. Willst du auf die Zahlung von Gehältern anspielen?