Einen recht schönen Guten Abend aus dem veregneten Mühlheim an die Löwen Fans rund um den Globus. Hoffen wir mal das Beste für heute.
Plante im Tor, Lehr als Backup. Brine als überzählige AL draußen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Löwen Frankfurt Torhüter: Tyler Plante, Philip Lehr Verteidiger: Mike Card, Norman Martens, Henry Martens, Andreas Schwarz, David Cespiva, Matt Tomassoni Stürmer: Stefan Chaput, Marc Schaub, Kris Sparre, Brett Breitkreuz, Richard Mueller, Clarke Breitkreuz, Nico Oprée, Nick Mazzolini, Dennis Reimer, Lukas Laub, Nils Liesegang
Zitat von Live-TickerAktuelle Information aus der Halle: Marc Wittfoth, Ex-Löwe und aktueller Topscorer der Wölfe hat sich wohl heute Morgen beim Training verletzt und kann heute nicht mitmachen, obwohl er auf dem Spielbericht steht.
Wer andern eine Bratwust brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitat von Rastaman im Beitrag #12Bei uns im Tor heute Tyler Plenty ... laut Freiburger Stadionsprecher.
Da würde ich mich schämen.
Was bin ich bei meinem Dorfverein vorm Spiel rumgerannt und hab Betreuer gesucht die mir sagen konnten wie man schwierige Nachnamen ausspricht. Kann doch wohl nicht zu viel verlangt sein in der zweiten Eishockey Liga.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Rastaman im Beitrag #12Bei uns im Tor heute Tyler Plenty ... laut Freiburger Stadionsprecher.
Da würde ich mich schämen.
Was bin ich bei meinem Dorfverein vorm Spiel rumgerannt und hab Betreuer gesucht die mir sagen konnten wie man schwierige Nachnamen ausspricht. Kann doch wohl nicht zu viel verlangt sein in der zweiten Eishockey Liga.
Damals in Manhyme bei Nuschel-Udo hieß Lions-Spieler Doug Kirton auch immer "Dieter Kürten"
Zitat von Tomahawk im Beitrag #16Gib es zu Du hast schon bei Müller und Schröder nachgefragt :)
Gude auch
Ganz so schlimm dann auch nicht.
Aber bei kroatischen oder türkischen Namen fragt man halt doch lieber mal nach. Man möchte den Leuten ja nicht zu nahe treten.
Genug dazu. Daumen drücken! AUF GEHT'S LÖWEN!!!