Zitat von Mr_diggär im Beitrag #311Lehr hat heute hoffentlich sein letztes Spiel für uns gemacht. Vogl genießt ja Denkmalschutz sonst könnte man aufs gleich hoffen.
glaubt man dem Nürnberger Bericht in der Eishockey-News, wird Lehr den Rest der Saison in Frankfurt verbringen. Ich glaube auch nicht, das man einem 20-jährigem Föli-Torwart die Schuld an so einer Niederlage geben kann ...
Warum muss in so einer Phase ein 20-jähriger spielen?! Wir haben Plante der nicht geschont werden muss und zur Not Schroth der bewiesen hat das er was kann.
WARUM also muss Lehr heute spielen???
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Vielleicht müssten ALLE mal Sonntag daheim bleiben. Wäre auch mal ein Statement!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von BlockM im Beitrag #309Der Kulttrainer ich lach mich schlapp... Ein wirklicher Skandal.. Aber keiner wird was ändern...
Was willst du ändern? Es lag nicht an Kehler und es liegt auch nicht an Cherno, mMn. Die Mannschaft gehört gefeuert, lieber heute als morgen. Da dies nicht möglich ist, haben wir noch einige Zirkusnummern zu ertragen.
wer hat sie zusmmen gestellt ?
Cherno, aber konnte man da erahnen das viele Spieler so einen sche "Charakter" haben?
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #311Lehr hat heute hoffentlich sein letztes Spiel für uns gemacht. Vogl genießt ja Denkmalschutz sonst könnte man aufs gleich hoffen.
glaubt man dem Nürnberger Bericht in der Eishockey-News, wird Lehr den Rest der Saison in Frankfurt verbringen. Ich glaube auch nicht, das man einem 20-jährigem Föli-Torwart die Schuld an so einer Niederlage geben kann ...
Warum muss in so einer Phase ein 20-jähriger spielen?! Wir haben Plante der nicht geschont werden muss und zur Not Schroth der bewiesen hat das er was kann.
WARUM also muss Lehr heute spielen???
DAS kann wohl nur der - wie wurde hier so schön geschrieben - der "Kulttrainer" beantworten ...
Auch heute sind wieder einige von uns nach Garmisch gefahren. Urlaub etc. genommen. Erbärmlich und traurig diese Leistung. Das hat nichts aber auch gar nichts mit Frankfurter Eishockey zu tun.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von BlockM im Beitrag #309Der Kulttrainer ich lach mich schlapp... Ein wirklicher Skandal.. Aber keiner wird was ändern...
Was willst du ändern? Es lag nicht an Kehler und es liegt auch nicht an Cherno, mMn. Die Mannschaft gehört gefeuert, lieber heute als morgen. Da dies nicht möglich ist, haben wir noch einige Zirkusnummern zu ertragen.
Eine Frage, wer ist verantwortlich für die Zusammensetzung des Kaders?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
wer hat sie zusmmen gestellt ?
Ich denke kehler und cherno mit dem spielraum den sk vorgegeben hat.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Eine Frage, wer ist verantwortlich für die Zusammensetzung des Kaders?
Keine Frage, dies war/ist Cherno. Aber, dass die Spieler sich hier so präsentieren, damit konnte nicht gerechnet werden. Ich habe mich von den Namen vor der Saison auch blenden lassen.
Zitat von Tomahawk im Beitrag #330Ich freue mich schon auf die Pause, wenn ca. 15 Neuzugänge präsentiert werden.
Und alle hier im Forum jubeln "Top Job Cherno"
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Hank III im Beitrag #328Vielleicht müssten ALLE mal Sonntag daheim bleiben. Wäre auch mal ein Statement!
Selbst das würde die Mannschaft wohl nicht interessieren. Dafür bräuchten sie Herz..
Beim Spiel in Weisswasser (glaube ich), haben die Fans auch die ersten 10 Minuten vor der Halle gewartet, da sie mit der Leistung des eigenen Temas so unzufrieden waren(sind). Ich fand es schon sehr seltsam diese Geisterstimmung. Und ehrlich gesagt hätten unsere Spieler das auch mal verdient nicht mit Tösen und Trompeten empfangen zu werden. Sondern mit einem Schweigen. Vielleicht sehe ich das anders, wenn ich mich abgeregt habe, aber...
Also ich würde jetzt Kehler zurück holen, dass ist das einzige womit man diese Mannschaft evtl. verblüffen kann... Oder gilt für den auch der Transferschluss?